3 Monate Financial Times 78 € + 10.000 M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von honk20, 1. Oktober 2009.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Also es steht geschrieben, dass sie die Meilen nach Rechnungseingang buchen, ich denke mal, dass das so 1-2 Wochen doch in Anspruch nehmen wird.
    Ich wuerde in ca 1 Woche nochmal nachfragen ob sie die Kuendingung erhalten haben?
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Erhalten haben müssten sie sie eigentlich.

    Besser ist es ja, wenn man eine Bestätigung hat.
     
  3. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Heute 10.000 Meilen auf dem LH Konto - am 04.10. bestellt - Bestätigung per Post am 10.10. - Geld noch nicht abgebucht. DANKE für den Tipp nochmals.
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Idee ob das Geld abgebucht wird (habe die CC angegeben) oder ob da noch eine separate Rechnung kommt wie bei anderen (so nach 8-10 Tagen)?000Oder hat jemand schon jemand das Geld ueberwiesen mit seiner Kundennummer?

    Danke
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Einfach Nachname muss stimmen
     
  6. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Bei mir wurden heute ebenfalls die 10.000 Meilen gutgeschrieben ...
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe heute auch die 10.000 Meilen erhalten :p
     
  8. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Bei mir wurden auch 10000 Meilen auf das Konto gebucht, Rechnung auch da, abgebucht wurde noch nicht.

    Miles :lol:
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Rechnung heute überwiesen, noch keine Meilen da
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kommt schon.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Komisch nur, dass bei manchen die Meilen ohne Zahlung schon drauf waren..
     
  12. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Ich habe meine Meilen auch am 15.10. erhalten und hatte bei dem Antrag meine CC angegeben. Nehme also an, dass der Betrag abgebucht worden ist, --eigentlich logisch, sonst haetten sie ja kaum die Meilen ueberwiesen :p ..hat schon jemand der mit CC bezahlt hat seine CC Abrechnung gecheckt/erhalten?
     
  13. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ja, habe ich. Die Meilen sind da, aber bisher noch keine Belastung der Kreditkarte.
    Das kann auch gerne so bleiben :lol:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Warum sind meine nicht da?
    Saftladen :)
     
  15. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Kündigungsbestätigung per email läßt auch auf sich warten :cry:
     
  16. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Diese Wasserstandsmeldungen sind wirklich amüsant. Kaum zu glauben das dahinter erwachsene Menschen stecken.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kündigungsschreiben kam bei mir scon
     
  18. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Nicht im Ernst oder??
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nein, war kein Ernst
     
  20. Sascha

    Sascha Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Glaubt Ihr, dass ich auch aus Österreich die Chance habe, dieses Abo samt der Meilen zu bekommen? Oder hab ich da keine Chance. Ich werde es mal probieren und die CC angeben.

    mfG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen