3000 Prämienmeilen für 5 mal innerdeutsch Hin+Rück

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Lapsus, 23. Mai 2008.

1. Lapsus

Lapsus Entdecker

Hallo,

habe ein nettes Schreiben von M&M bekommen: 3.000 zusätzliche Prämienmeilen für 5 mal innerdeutsch Hin+Rückflug im Zeitraum vom 01. Juni bis 31.August 2008.
    Anmeldung unter http://www.miles-and-more.com/zuhause mit der eigenen Kunden(!)nummer.
    Meilen werden nach Aktionsende gutgeschrieben.

Viel Spaß damit!

2. red star

red star Platinum Member

Soll nicht böse klingen, aber wäre es denkbar, dass nicht JEDER für seine individuelle Frühlingspromo hier einen extra thread eröffnet?! Ich habe nämlich auch einen Brief von LH bekommen. Wenn ich bis Ende September 3 mal gegen ein OneWorld- Flugzeug gepinkelt habe, kriege ich ein Freigetränk am Flughafen Paderborn. Anmeldung geht nur mit HON- Nummer. Viel Spass damit!

3. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

4. Guest

Guest Guest

:?:

5. Guest

Guest Guest

Wenn die Leute wenigstens den Action-Link mit XXX statt Kundennummer posten würden, wären solche Threads ja durchaus hilfreich. Aber dafür reicht's hier ja nicht, da muss man dann wieder bei den "richtigen" Foren gucken. Schade eigentlich. :(

6. red star

red star Platinum Member

Da es ja mit der Post kam, wird es wohl keinen Link geben. Oder es war halt ein Lapsus.

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wenn diese Aktion mit dem Hinweis auf die Anmeldung unter miles-and-more.com/zuhause - wie der OP schreibt - mit der Post gekommen ist, was man ja durchaus glauben darf, muß er sich ja nur mit seiner eigenen 9-stelligen Kundennummer (der aus dem Anschreiben) online anmelden - und schon hat er den Link, aus dem er dann natürlich seine Kundennummer entfernen (und durch die XXX ersetzen) muß, bevor er ihn hier einstellt. So machen's doch auch alle anderen. :mrgreen:

8. htb

htb Platinum Member

Bitte den Link nicht vergessen:

http://www.miles-and-more.com/piss-on-oneworld

Geht, wie gesagt, nur mit HON-Nummer.

HTB.

9. luggi

luggi Bronze Member

10. miles-and-points

*** kicher ***

11. miles-and-points

*** räusper ***

Aber Du hast natürlich durchaus Recht:
    Es ist voll daneben und schrecklich und noch viel mehr.

So. :wink:

12. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Hmm, ich erhalte folgenden Hinweis:

Kennt jemand den neuen Link oder ist die Aktion aufgrund der hohen Nachfrage beendet?

Gruß,

MunichMuppet

13. htb

htb Platinum Member

Bei mir funktioniert's noch -- wahrscheinlich hast Du den Link falsch abgetippt.

HTB :mrgreen:

14. crossings

crossings Co-Pilot

Vielen Dank - den Link hab ich schon länger gesucht :) Vielleicht findet ja jemand noch den Direktlink.

15. weltspion

weltspion Silver Member

Also bei mir nörgelt das Gerät rum, dass nur angeschriebene Kunden teilnehmen können.

Ich habe aber einen ähnlichen Brief bekommen mit http://www.miles-and-more.com/shopping als Link. Da gibt es 5k Prämenmeilen wenn man 10k Statusmeilen in Juni/Juli erfliegt.

Aufgrund meiner Buchungslage haben die wohl gemerkt, dass die Zuhause-Aktion in meinem Fall ungünstig für M+M gewesen wäre. Ganz blöd scheinen die nicht zu sein.

16. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

dito, die Latehansis haben wohl die customer-database im Griff :wink:

Diese Seite empfehlen