4 eVoucher abzugeben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von phw700, 25. Januar 2013.

  1. phw700

    phw700 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe 4 M&M E Voucher abzugeben, da ich voraussichtlich nicht dazukomme, diese bis Juli einzulösen.

    2 oder 4 Voucher können übernommen werden, zu einer "Bearbeitungsgebühr" von 450 respektive 900 EUR. Dies natürlich nur, wenn das Upgrade durchgeht.

    Reminder: es muss zuerst ein Ticket in upgrade-fähiger Y oder C Tarif-Klasse (siehe bei M&M online, was diese genau bei LH/LX/etc. sind) bestehen oder gebucht werden, ehe ich das Upgrade anfragen kann. Die Gutscheine sollten bis Ende März eingelöst werden, der Flug kann auch später erfolgen.

    Interessensbekundungen bitte mit E-Mailangabe per PM an mich (und Buchungsklasse wegen Upgrade-Zulässigkeit zuerst überprüfen) - danke :)
     
  2. phw700

    phw700 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Foren-Mitglieder, die mich via PN kontaktieren, sollten bitte sicherstellen, dass auch ihre eigene PN-Funktion aktiviert ist, danke ;)
     
  3. phw700

    phw700 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Angebote sind übrigens auch willkommen.
     
  4. YBZ

    YBZ Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe 3 M&M E Voucher abzugeben.
     
  5. Doktor_H

    Doktor_H Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    6 eVoucher abzugeben :D
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Einführung von P und die Abwertung von Z haben doch zu einem regen eVoucher Handel geführt. :shock:
     
  7. thobub

    thobub Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich habe auch noch 4 eVoucher abzugeben.
    2 davon verfallen am 30.06.2013
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
  9. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Bitte haltet mich nicht für blöd!

    Ich hatte bis neulich noch seit Jahren 8 Voucher, von denen ich dachte, ich könne sie nie sinnhaft verwenden. ( Jetzt doch noch für Flug im Sommer geschafft). Nach meiner Kenntnis der Bedingungen, muss man, wenn man die V's auf andere überträgt, auch mit diesen fliegen. Gerne hätte ich in der Vergangenheit einem meiner Kumpels ein/zwei davon gegeben. Offensichtlcih scheint dies aber zu gehen. Sagt Ihr mir bitte wie? ( Geht NICHT um Geld, sondern nur die Übertragbarkeit)

    Danke euch
     

Diese Seite empfehlen