4 eVoucher / Lufthansa Upgrade Voucher abzugeben - Gültigkeit bis 31.03.2014

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bertil2000, 8. Dezember 2013.

  1. Bertil2000

    Bertil2000 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe 4 Lufthansa eVoucher zu vergeben, die bis 31.03.2014 gültig sind.
    Ich selbst werde leider nicht dazu kommen, sie einzulösen.
    Bei Interesse bitte ich um eine Mail hier im Forum.
     
  2. wutaler

    wutaler Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo bertil2000,

    wozu sind diese gut?
     
  3. casascha

    casascha Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hätte evtl interesse an 2 Stück ... Was sollen die kleinen denn kosten ?
     
  4. cipolipo

    cipolipo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    2
    Hallo Bertil, Ihr Posteingang ist leider voll und meine PM kommt nicht durch...
    Grüße, cipolipo
     
  5. zurichflyer

    zurichflyer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Leider ist Ihr Mailbox voll. Kann keine Nachricht schicken. Bitte melden, falls die eVouchers noch zu haben sind.
     
  6. ibex

    ibex Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Berti
    ich wäre ebenfalls an 2 eVouchern interessiert. Falls bereits abgegeben bitte Nachricht im Forum
    Gruß ibex
     
  7. MrOrtenau

    MrOrtenau Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo!

    Suche ebenfalls noch 2 eVoucher!bitte melden, falls noch vorhanden. cheers ;-)
     
  8. eohla

    eohla Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Bertil2000,

    ich waere an 2 Vouchern interessiert. Was kosten diese? Vielen Dank und Gruss E. Ohla
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Für 2 eVoucher werden meist um die 300 bis 350 € gezahlt.
     
  10. ibex

    ibex Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wie viele Voucher benötigt man pro Person bei Hin/ Rückflug USA.Möchte zu zweit dort hin und was stellst du dir finanziell vor. Gruß ibex
     
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Für jede Langstrecke (also z.B. FRA-LAX) pro Person 2 Voucher, r/t = nur für die beiden Langstrecken (FRA-LAX-FRA) 4, macht für 2 Personen 8 Voucher.
     
    AirBär gefällt das.
  12. ibex

    ibex Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wäre an 4 Vouchern interessiert. Weiß aber nicht wie das mit den Angeboten für dich funktioniert und was du dir persönlich vorstellst.
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Falls dieser Beitrag mich meint, bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich wollte Ihnen nur bei Ihrer Fragestellung behilflich sein.
    P.S.:
    Lieber lasse ich meine Voucher verfallen als mich in die Gefahr einer Kontensperrung zu begeben.
     
  14. ibex

    ibex Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    danke für die Info,habe noch keine Erfahrung. Muß mich doch mehr belesen. Danke erst einmal und entschuldige.Beste grüße
     
  15. Hans Juergen

    Hans Juergen Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Bertil, bin an den Voucher interessiert falls sie noch zu haben sind, viele Gruesse Hans
     
  16. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ich habe auch noch 6 Voucher abzugeben...
     
  17. amgbreiti

    amgbreiti Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo BrennendesTriebwerk,

    Würde gerne die 6 Voucher erwerben, bitte um Kontaktaufnahme,
    Danke und beste Grüße,

    Marcus
     
  18. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Wo hast du denn das her ? ^^
     
  19. Pirat1977

    Pirat1977 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo miteinander

    ich bin auf der Suche nach 2 oder 4 Voucher. Wer hätte noch welche abzugeben? Über eine Rückmeldung per Mail würde ich mich freuen.

    Gruß

    Klaus
     
  20. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Aufpassen Klaus!
    Nicht das das Flugticket erlischt!
     

Diese Seite empfehlen