4* Jurys Inn Prag / 3 ÜF / 2 Personen 111,- EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Hoize, 29. Januar 2010.

  1. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
  2. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    SIeht gut aus.
    Hat jemand von euch zugeschlagen?

    Das ist für 2 personen (nich pro person 111 EUR? )
     
  3. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ja, ich...und es ist natürlich für 2 Personen (unten links in der Beschreibung...)
     
  4. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Prinzipiell finde ich das Angebot auch gut. Dennoch verkauft Animod das Angebot auch über Ebay (sowohl 2 Ü als auch 3 Ü) und meistens sind die dort noch günstiger zu haben.
     
  5. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Buchungen sind, soweit ich das verstehe, dann nur unter Angabe des Gutscheins möglich. D.h. so lange das Jurys irgendeine Möglichkeit sieht, das Zimmer regulär zu verticken, wird die Reservierung vermutlich abgelehnt. Da Prag doch recht häufig ziemlich voll ist, andererseits wohl die wenigsten da so Mitte Februar oder Anfang November hin wollen, könnte man den Gutschein recht lange verwahren müssen.
     
  6. nudelholz8

    nudelholz8 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe gestern beim Jurys in Prag angerufen und direkt angegeben, dass ich solch einen Gutschein habe ich buchen möchte.
    Gestern war z.B. für März noch sehr viel frei - nur wohl am Wochenende (um den 19.03.10) nicht, da wohl zu dem Zeitpunkt in Prag eine große Messe/großer Kongress ist.

    Die Tage/Wochen davor und danach wären kein Problem gewesen.
     
  7. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hm, da muss man wirklich ausgesprochenes Glück haben. Die letzten 12 Versteigerungen haben alle (!) bei über 111 Euro geendet - es ging sogar bis über 130 Euro hoch.

    Viele Grüße,

    PvD
     

Diese Seite empfehlen