4 Wochen FAZ/FAS für 22 Euro --> 3.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 14. April 2009.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :shock: Wer hätte das gedacht. Unglaublich. :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen, kann man das Abo auch jemand anderem schenken und die eigene Meilennummer angeben?
    Also ich zahle Abo für jemand und bekomme die Meilen, und geht das auch mehrmals?
    Gruß, Stefan
     
  4. ullid

    ullid Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Nein..."Zeitungs-/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein."

    Falls du in den letzten 6 Monaten noch kein Abo hattest, mache es nach dieser Variante: Abo auf deinen Namen und dein MM-Nummer bestellen und später dann die Lieferanschrift über den Kundenservice ändern lassen. Mehrmals geht es aber nicht...höchstens du hast verschiedene Anschriften und MM-Nummern.
     
  5. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    S' Äffle hätt gsagt: Glernt isch halt glernt. :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Daß es dieses "neue" Angebot schon seit
    Monaten gibt, ist Dir echt entgangen? :shock:

    Wie wär's mit etwas mehr Mühe beim Lernen? 8)
     
  7. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Da das Forum anscheinend nicht vom Inhalt lebt sondern von der anzahl der Beiträge, will ich dem Strang gerne helfen. Bisher sind ja nur 3 sinnfremde Beiträge ohne Informationsgehalt (von 6) da - und das kann ja nicht das angestrebte ratio sein.

    Außerdem: Wenn man nur Inhalte schreiben würde und nicht immer wieder Sinn und Unsinn und Zulässigkeit und richtige Einordnung eines Beitrags diskutieren würde, dann würden weniger nützlich Beiträge ja viel zu schnell in der Bedeutungslosigkeit versinken satt immer wieder an die Oberfläche zu kommen.

    In diesem Sinne: Happy posting!
     
  8. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Warum soll ich mir Mühe geben, es gibt doch das Forums-Wiki. Heisst hier nur eben anders. 8)

    Außerdem ist die Ration immer mal anders. Das muss mann dan auch mal neu schreiben. :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen