40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

  1. dizzle

    dizzle Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich bräuchte noch 5 Gutscheine, die bis Ende des Monats gültig sind. Zahle insgesamt 100€ Abholung in Stuttgart, Ulm oder München wäre am besten

    Falls jemand bereit ist, auf mein Angebot einzugehen: maumanz ät gmx punkt de
     
  2. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Funktioniert in der Tat, manche Hotels gehen den Weg über einen dann vom Hotel ausgestellten Gutschein, der für eine Buchung verwendet werden kann. Habe es in Kombination mit einer prepaid-rate in Berlin so erlebt. Rate eingebucht vom Front desk, Gutschein ausgestellt, dafür die 40er Accor Gutscheine hingegeben, man freue sich sehr auf meinen Besuch, ich solle den Gutschein des Hotels dann einfach beim Einchecken vorlegen! Natürlich den Gutschein auch noch in genügender Höhe für das Abendessen ausgestellt bekommen.
    Geht also.
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1

    Obwohl es so einfach klingt, auf die Idee mit dem Gutschein bin ich noch gar nicht gekommen!

    Aber geht das denn tatsächlich mit der prepaid Rate? Denn wenn du doch einen Gutschein hast, dann ist dieser doch wohl das "Zahlungsmittel", oder ist das mehr eine Buchungsbestätigung, bzw. der Gutschein, für genau diese bestimmte Nacht?

    Aber sonst hätte man vielleicht auch sagen könne, man wolle diese Gutscheine in einen Gutschein des Hotels umwandeln, und das evtl verschenken.
    Dadurch könnte man, wenn das Hotel das gern mitmacht, die Gültigkeit ausweiten, ohne sich festlegen zu müssen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :shock: :lol: :lol:
     
  5. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    tjaja, zu klaus-dieter, kai-ove oder wie er auch sonst noch sich hier so nannte kann man schon diese meinung haben
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Klaus-Dieter,Kai_Ove,supialexi...

    schön das du auch wieder da bist!!!!
    Bekomme ich nicht noch etwas Geld von dir???
     
  7. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Die Hotelgeschenkgutscheinausstellung und die Buchung der prepaid rate waren in der Tat zwei verschiedene geschäftliche Vorgänge, aber die gleichzeitige Buchung des Aufenthaltes motivierte die frontdesk Leute vermutlich überhaupt erst, den Hotelgutschein auszustellen, da ich auf den sonstigen Verfall der Gutscheine, die am Ende des Tages verfallen wären, hingewiesen hatte. Da will man den Umsatz doch lieber fürs Haus retten.

    Die gleichzeitige Buchung ging also mit der prepaid Rate, man mußte natürlich nett danach fragen. Normalerweise wollen die frontdesk Leute verständlicherweise ihre teurere rack-rate verkaufen, maximal noch ihre teilflexible Rate, die bis 3 Tage vor Ankunft stornierbar ist. Aber bei nettem Nachfragen wird die prepaid rate einem, so verfügbar, dann doch angeboten. Vielleicht hätte die Gutscheinausstellung auch ohne gleichzeitige Buchung funktioniert, aber die prepaid rate im Pullmann war einfach zu verlockend.

    Ich muß sagen, die Aktion in Berlin mit Umtausch von A-Club Gutscheinen in einen dann lange (!) gültigen Hotelgutschein in netter Geschenkaufmachung dauerte auch insgesamt 2 Stunden, es mußte die diensthabende Chefin erst ihr Placet geben, wobei ein Teil der Wartezeit mit kostenfreiem Drink an der Hotelbar ('nehmen Sie was Sie möchten') verkürzt wurde, auch wurde mit der A-Club Hotline Rücksprache gehalten. Aber was nimmt man für einen guten Zweck nicht alles auf sich.. Und es gibt ja dann dafür auch wieder A-Club Punkte!
     
  8. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Interessant!

    Danke für die genaue Schilderung!

    Es war doch der Schweizerhof, Budapester Str, schräg gegenüber vom Interconti, oder?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Klaus_Dieter

    mittlerweile legst du dir nicht einmal mehr einen neuen Username zu?
     
  10. bobdynamite

    bobdynamite Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    verkaufe 4 a-club Voucher für 100€. Werden "frisch" ausgestellt, die Währung kann ausgesucht werden. Preis ist nicht verhandelbar. Bei Interesse Mail an [email protected]

    Gruß,
    Bob
     
  11. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Habe einen 60 USD Partnervoucher (für Europcar, Club Med, etc.)von A-Club in Papierform, gültig bis Mitte 2011.
    Würde gerne gegen einen A-Club Hotelvoucher tauschen, auch mit kürzerer Laufzeit.
    Bei Interesse einfach melden: deal (at) magic.ms Danke.
     
  12. dizzle

    dizzle Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wie mach ich das eigentlich mit der A-Club Card. Ich habe mir mit diesem Gutscheincode nen Platin-Status geholt, aber ich habe noch keine Karte erhalten. Wie kann ich im Sofitel in New York die A-Club Platin Vorteile trotzdem nutzen?

    Hat schon jemand Erfahrung damit, ob die im Sofitel in NY nen realistischen Wechselkurs € -> $ bei Nutzung der 40€ voucher haben, oder ist der spürbar schlecht?

    Danke
     
  13. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Sofern die Platin-Nummer in der Buchung ist, kannst Du die Vorteile auch ohne physikalische Karte nutzen...
     
  14. Adrian5656

    Adrian5656 Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo

    Falls noch nicht gepostet:

    Wer (immer) noch kein Platinium Member ein sollte:

    CITIMCW0910 (geht noch bis 31.12.2010)


    Der erste code (WESTPAC....) geht ja schon seit eineiger Zeit nicht mehr.
     
  15. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wie lange dauert es etwa, bis man die Platin Nr. bzw. Karte erhält?
    Erhält man eine Beschreibung des Codes bei Eingabe in das entsprechende Feld oder wird die Karte dann intern einfach als Platinkarte ausgestellt?
    Gilt nur für Neuanmeldungen oder?

    Frohes Fest an alle und nen guten Rutsch.
     
  16. Adrian5656

    Adrian5656 Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Nach Eingabe Deiner Daten, siehst Du gleich am Schluß, daß Du Platinium Status hast (bzw. spätestens in der Bestätigungs Email).

    Die physische Karte (braucht man ja eigentlich eh nicht, es kommt ja nur auf die Nummer an) erhältst Du, sobald Du eine Nacht in den teilnehmenden Hotels hast.
     
  17. rjanssennl

    rjanssennl Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe noch 13x 40 euro A-club gutschein (31-12-2010) :p zu verkauf.
     
  18. dizzle

    dizzle Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi, falls noch jemand auf nem Haufen Gutscheine sitzen sollte, die nur noch bis ende Januar gelten, würde ich diese bei einem guten Preis nehmen (bevor sie verfallen, wäre doch ein Jammer ;))

    bitte bei maumanz ät gmx punkt de melden
     
  19. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hat Jemand noch Gutscheine, die mindestens bis zum 30.06.11 gültig sind und die er loswerden möchte?
    Kontaktaufnahme bitte über lustigerlirch at web punkt de
    Danke!
     
  20. Airportfan_Cologne

    Airportfan_Cologne Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat zufällig noch jemand Hotelgutscheine für IBis Hotels (Spanien), die für eine Reise zwischen dem 26. und 31. Oktober '11 gültig sind? :)

    Wenn ja, wäre eine Email an Timo8488(ät)aol.de sehr nett! :)

    Vielen Dank
    Gruß Timo
     

Diese Seite empfehlen