400,000 Beiträge im Vielfliegerforum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 31. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und über 30000 von Dir - das ist wirklich ein Armutszeugnis .... man kann diesen Kommentar in jeder hinsicht verstehen

    Aber um Fair zu sein, ca. 5% Deiner Beträge sind auch hilfsreich aber die anderen ............
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und Du meinst DIESER Beitrag von Dir war hilfreich?
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    genau wie dieser ------ schaffen wir die 500.000?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Im Gegensatz zu Dir rege ich mich ja nicht ueber angeblich unnuetze Beitraege auf Anderer ......
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer genau soll hier mit "wir" gemeint sein?

    Grundsätzlich: Davon kannste ausgehen. 8)
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ruhig bleiben und froh sein, dass es das forum gibt.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das Vielfliegerforum ist ja auch das größte, werbe- und satirefreie Viel-, Weit- und Oftfliegerforum im deutschsprachigen Raum.

    Jedenfalls wenn man Deutschland, Österreich und die Schweiz außer Acht läßt.
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    @ alligator @ sukkot

    Also gut , wir sind uns einig , daß beispielsweise m_a_p nicht mehr alle Tassen im Schrank hat . Wie aber steht es um alligator sukkot somkiat ?

    Irgendwas zieht die doch hierhin . Was mag das sein Fragezeichen


    Wir wissen es nicht , man müßte die Betroffenen fragen .
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Sukkot ist ein paranoider Volldepp. Die beiden anderen Krokodile kenne ich nicht.
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Kann ich mich dir nur anschließen , was ist mit dem alligator ? Was man so liest wahrscheinlich auch nicht mehr ganz dicht .
     
  14. Guest

    Guest Guest

    alligator ist entschuldigt, da er unter dem "Siebnatoren-Syndrom" (nach Pschyrembel
    ist dies die zwanghafte Neigung, immer mittwochs mindestens 2 Jahre alte posts zu
    beantworten) leidet. Um Gottes Willen: heute ist ja schon wieder Mittwoch :lol: :lol:
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Immerhin weiss hier (fast) jeder dass er einen an der Klatsche hat. Das differenziert. Ich stelle mich dann mal mit an.

    Wie viele der 367.350 Beitraege sind denn nun Qualitaetsposts ? Habe die Zahl 32.650 schonmal direkt aus offensichtlichen Gruenden abgezogen. Bzw macht es 32.651 und dieser hier zaehlt mit dazu. :idea:
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    @kinsemu: schon passiert, bei air berlin. ich nehme z.Zt. eine Medizin dagegen, mal sehen, ob es anschlägt. Ist ein Laborprojekt und 50% der Tester bekommen Placebos....
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Na, wenn die nicht bereits angeschlagen hat! Heisst "die Medizin"
    vielleicht "Grey Goose" oder hat sie mehr als 40 "Umdrehungen" :lol:
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    GG ist schon ok, gibt es leider fast nicht an Bord, wohl aber bei EK, wenn ich mich recht erinnere.

    Diese Medizin wird nur nach Sonnenuntergang eingenommen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Schoen, dass du aus Fernost postest :lol:
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    schön wär's...

    Noch knapp drei Stunden bis Sonnenuntergang in der schönen Stadt am Main! D.h. Ihr braucht nach 20 Uhr nicht mehr mit alten Beiträgen zu rechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen