400,000 Beiträge im Vielfliegerforum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 31. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Die helfen doch in der Regel am besten, weil frei von Nebenwirkungen und Interaktionen mit anderen Medikamenten...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn in der ersten Woche nach dem Beitrag # 400,000 mehr als 2,000 Beiträge
    geschrieben wurden, dürfte es doch ein Leichtes sein, die Halb-Millionen-Grenze
    noch vor Weihnachten zu schaffen. Wie immer: "Alles im allergrünsten Bereich". :mrgreen:

    Beste Grüße aus dem Königreich Thailand. 8)
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Grüße zurück.

    Was du alles wieder ausrechnest, hehe
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Eigentlich war ja "irgendwann 2012" angepeilt. Nun wird's mit an Sicherheit
    grenzender Wahrscheinlichkeit im Jahr 2011 so weit sein - und "vor Weihnachten"
    ist ja ein recht offener Zeitraum. Ich denke eher, daß es schon im 3. Quartal so
    weit sein wird - wenn's früher der Fall ist, würd's mich aber wirklich nicht stören. 8)

    Lustig ist, daß es immer noch "User/innen" gibt, die das Vielfliegerforum schon
    "tot" sehen (wollen). Die behaupten das nun ja schon seit Monaten und Jahren. :lol:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    kennt Ihr das grosse Weinfass in Heidelberg? Da ist nix drin! Hohl, Leer.

    Genauso, wie... Ihr ahnt es!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also: die 221.726 Liter Fassungsvermoegen des "Heidelberger Weinfasses" sind fuerdenueblichenverdaechtigen eher "hohles Gerede". Das in Bad Duerkheim befindliche, in dem man sogar genuesslich das eine oder andere Glaeschen verkasematuckeln kann, zeigt mit ca. 1,7 Millionen Liter Fassungsvermoegen erst die wahre Groesse des hier erwaehnten "Hohlkoerpers" :idea: :lol:
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wow, das war mir noch nicht bewusst. Pfalz, oder?
     
  8. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    zählen die gelöschten und zensierten beiträge da eigentlich mit? so wie die mundtot gemachten mitglieder in der userliste?
     
  9. Peter_Bond

    Peter_Bond Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Natürlich! Leider ist dieses Forum nicht mehr das am stärksten wachsende Fielvliegervorum Deutschlands :roll: , dafür das unterhaltsamste :idea:

    Es grüßt, Ihr

    Peter Bond
     
  10. Peter_Bond

    Peter_Bond Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Pro Woche 2.000 Beiträge = 50 Wochen für 100.000 Beiträge - wann ist denn für Sie Weihnachten. Im August :?:

    Es grüßt, Ihr

    Peter Bond
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eigentlich war ja "irgendwann 2012" angepeilt. Nun wird's mit an Sicherheit grenzender
    Wahrscheinlichkeit im Jahr 2011 so weit sein, daß wir endlich den 500,000sten Beitrag
    hier im Vielfliegerforum lesen können. Wenn's noch früher als im 3. Quartal der Fall ist,
    würd's mich (ganz ehrlich) nicht wirklich stören. Das würde ja auch mit dem 5-jährigen
    Jubiläum zusammenfallen. Ein sehr netter Gedanke, gell? 8)

    Lustig ist, daß es immer noch ein paar "User/innen" gibt, die das Vielfliegerforum schon
    längst "tot" sehen (wollen). Die behaupten das nun ja schon seit Monaten und Jahren. :lol:
     
  12. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Die 2.000 Beiträge sind natürlich exclusive der m.a.p.p.y Beiträge. Somit ist alles im grünen Bereich und wir schaffen die 100.000 Beiträge bis Weihnachten... 8)
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Mal wieder ein exzellenter Beitrag!

    FlySchlumpf, Labertasche, Hopski, FliegonFresse, Möchtegern, Bescheidwisser und alle weiteren ärgern sich bestimmt grün.
    Daher alles im grünen Bereich!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, auf Eure 100,000 können wir schon gern verzichten. :lol:

    Die halbe Million wird sicher auch ohne zum Jubiläum voll. :mrgreen:
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Und ein weiterer exzellenter Beitrag!

    :lol:
     
  16. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ah, nun kann man sich doch endlich ein Bild machen!
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Sie an, er/sie/es ist nicht nur gut im Verteilen von Atmungshinweisen sondern auch brillant in Mathematik! Respekt!
     
  18. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Und wann dürfen wir mit Teil 3 der Ausführungen rechnen?
     
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ja, die Sache mit dem Rechnen eben. Aber er/sie/es ist gut im Verteilen von Atmungshinweisen. Jedenfalls dann, wenn es um andere geht.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lustig ist, daß es immer noch ein paar "User/innen" gibt, die das Vielfliegerforum schon
    längst "tot" sehen (wollen). Die behaupten das nun ja schon seit Monaten und Jahren. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen