400,000 Beiträge im Vielfliegerforum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 31. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    So klappts auch sicher bald mit den "angepeilten" 500.000 Beiträgen. Echte Qualitätspostings eben. Weiter so,wir drücken die Daumen!
     
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    er führt selbstgespräche, oh mein gott! Naja, immerhin, er sieht endlich ein,dass seine Absonderungen hier nicht interessieren :lol: :lol: :lol:
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Sie an, er/sie/es ist nicht nur gut im Verteilen von Atmungshinweisen sondern auch brillant in Mathematik! Respekt! Oder gibts neue Mathematikkenntnisse,die wir noch nicht kennen? bei den 99-er LH-Preisen warst du ja auch ziemlich schräg in Mathe.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Er aus? :lol:


    *** p r u s t ***
     
  5. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Mehr fällt dir nicht ein? mathematischen Unsinn kommunizieren und sich dann über einen versehentlich falsch geschriebenen Buchstaben ergeifern? Armes Hascherl du.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Einen versehentlich falsch geschriebenen" Buchstaben? :shock:




    *** p r u s t ***
     
  7. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    macht das spaß? das "prust" lässt darauf schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen