437 mls bis SEN fehlen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 20. Dezember 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    ... und mit ä, ö, ü ? :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie, es gibt Trolle, die die deutsche Rechtschreibung nicht perfekt beherrschen? :shock: Nachdem Trolle hier ja eine recht kurze, wie stehts hier irgendwo, Halbwertszeit haben, wundert mich, daß es hier ja nur so viele Beiträge mit mehr fehlerhaften als richtigen Wörtern gibt. Sicher alles keine deutschen Muttersprachler :mrgreen:
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es ging ja speziell um Senatoren, und die spielen doch für gewöhnlich kein Fussball :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ... und wohnen im Ausland, schreiben falsch, trotz deutscher Muttersprache... Subba :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du meinst womöglich Fußball.
    Oder bist ein Troll.
     
  6. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    1tens kann es ne Schweizer Tastatur sein oder 2tens bekommt man die Umlaute auch schnell mit Tastenkombi hin.
    Gerade in einem internationalem Forum sollte mann "ss" für "ß" oder "u" / "ue" für "ü" nicht so ernst nehmen, oder?
    Gruss

    P.S. Heute mal mit deutscher Tastatur, sonst auch immer mit englischer,spanischer oder schwizer.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich meinte, dass ich keinen Senator kenne, der Fussball spielt.
    Es soll aber durchaus SEN's geben, die Fußball spielen. :mrgreen:
    In meiner Strasse wohnt aber keiner, das muß ich zugeben 8)
    Viele Grüsse 8)
    zardi
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da hast du recht. Das sollte man in etwa so Ernst nehmen wie Senatoren, denen 437 Meilen fehlen :lol:
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    http://www.deppenapostroph.de

    :oops:
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Dazu steh' ich. Viel entscheidender ist, dass es eigentlich SEN'en heißen müsste... :mrgreen:
    ... oder SENen, aber wie gesagt, das ist mir ziemlich wurscht. Denn erstens existiert das
    Wort SEN's genauso wenig wie SENs, sind beides Kunstprodukte, und zweitens bin ich ja
    kein Senator, dem vor lauter Fussball spielen jetzt noch 437 fehlen. 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also;
    war in LIN, schoenen Tag bei Supersonnenschein verbracht, bisschen dolce vita, auf rückweg sogar schon access in lounge gehabt, obwohl status noch nicht sichtbar war.
    sehr netter service.
    mit dem bus (EUR 3, das Tagesticket) in die Stadt.
    Lecker Essen, kurzes Touriprogramm und SEN-Status eingesammelt. Perfekt.
    Nochmal danke fuer den Tip.
    ... mission completed...
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Herzlichen Glueckeunsch zum neuen Status.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wie und zu welchem Preis geflogen?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    192EUR von CGN
    genauer ab Siegburg (wirklich very easy on und off)
    im flieger nach LIN vorne BUS 2 Fam. mit kleinkindern und hinten ECO die "ichwillgutaussehen und trage auch imdunklen halbgesichtesverdeckende Sonnenbrillen" und muß sparen Bustraveller,
    lustig!
     
  15. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Perfekt - Sprachschatz schon wie ein alter SEN !
    Willkommen im Club :!:
     
  16. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59

    ...gern geschehen, jederzeit wieder und Glückwunsch zum Status. Da bin ich aber froh, dass ein popeliger FTL mal nem SEN helfen konnte

    MfG: Tristarfreak
     
  17. Guest

    Guest Guest

    also das stimmt nicht.
    Ich habe am 30.12.2008 noch die bei mir fehlenden 45 Meilen erflogen.
    Die Buchung hatte ich aber noch vor dem 22.12. gemacht.

    Ist alles anstandlos gelaufen, LH SEN Status wurde gewährt.

    VG
    Össi
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Na dann hatte htb wohl unrecht. :lol:
     
  19. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Oh Mann. :roll:
     
  20. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Es gibt bei der LH auch 2500 Meilen + Exec. fuer 159,56 Euro.
    Strecke Koeln-Frankfuer-Krakau in Buchungsklasse U z.B. am 6.3 hin und am 8.3 zurueck
     

Diese Seite empfehlen