5.000 LH-Meilen "Aktion Sehtest"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von staralliancefan, 8. Januar 2008.

  1. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Mit unserer Aktion „Sehtest“ vom 1. Februar bis 30. April 2008 sammeln Sie zusätzliche 5.000 Prämienmeilen, wenn Sie 2 Mal international hin und zurück mit Lufthansa fliegen.* (nur für angeschriebene Kunden)
     
  2. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Dann bin ich ja froh das ich an der Aktion "Cube" teilnehmen darf.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hattet ihr denn in der letzten zeit besonderes flugverhalten? also, besonders viel, oder, noch eher anzunehmen, unverhältnismäßig wenig lh-flüge? habt ihr einen lh-status?

    würde ja schon mal gerne wissen, welche auswahl-kriterien es dafür gibt ..
     
  4. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Anscheinend schreibt LH ihre Statuskunden in diesen Tagen individuell mit verschiedenen speziell auf den Einzelnen abgestimmten Aktionen an die aber eben nur von dem angeschriebenen gemacht werden können. Bei mir waren das die 15.000 Extra Meilen für einen Interkonti Flug LH/LX in F. Man ist bei LH wohl vorsichtiger geworden und macht nicht mehr Angebote für alle und jeden.
     
  5. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ich habe (noch) gar nichts bekommen. Skandalös.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das hastu vermutlich nur übersehen.
     
  7. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    musste mal nen Sehtest machen :mrgreen:
     
  8. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ich habe nicht gesagt, daß JEDER so ein Schreiben bekommt. Meine Frau (SEN) hat z.B. auch noch nichts bekommen , aber jeder - der so einen Brief bekommen hat - hatte bislang darin ein anderes Angebot. Irgendeine Strategie der LH steckt wohl dahinter.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Zu Weihnachten gab's nen Zufallsgenerator.
     
  10. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Mit LH bin ich die letzten Jahre nie geflogen,habe dadurch auch keinen Status bei LH. Allerdings zwei Buchungen mit LH nach LAS u.DXB im März.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Soso, du bist also dieser Kunde.
     
  12. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also ich hab heute auch eine E-Mail bekommen mit der "Aktion Sehtest" - aber bei mir gibts 10.000 Meilen :D
     
  13. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Wie das ? Staralliancefan bekommt für die gleiche Aktion 5000 und Du 10000 !!!
    Worin unterscheidet Ihr Euch ? Ist einer von Euch FTL und der andere SEN ???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ungeheurlich! Diskriminierung! Höchste Zeit, eine Unterschriftenaktion zu starten und LH zu boykottieren!
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe zwar keine Mail mit einem Meilenangebot bekommen, dafür aber 2 Voucher auf meinem Konto gutgeschrieben. Das erste Geschenk von LH außer der Flasche Champus im Flieger anläßlich meines Geburtstages.
     
  16. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hihihi... Für Unterschriftenaktionen bist Du immer zu haben, richtig?
     
  17. Defender

    Defender Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich wurde Heute auch zum Sehtest eingeladen - für 10.000 Meilen!
    Ob es funktioniert sich gleichzeitig für Cube anzumelden?
     
  18. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Haben denn die 10000-Meilen-Sehtester die gleichen Bedingungen (2 Mal international) wie der Threadstarter mit 5000 Meilen?
     
  19. Defender

    Defender Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  20. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Neues Jahr, neue Aktionen: ich hatte einmal mehr: "Ziele setzen", bei der ich ca. 50 % mehr Meilen bekomme, wenn ich im Aktionszeitraum mit LH ein selbst angestrebtes Meilenziel abfliege. Vielleicht will man aber nur mit neuen Angeboten davon ablenken, dass die Meilen von vorangegangenen Aktionen wie "Online Check In" vom letzten Jahr noch gar nicht gut geschrieben wurden.
     

Diese Seite empfehlen