5.000 LH-Meilen "Aktion Sehtest"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von staralliancefan, 8. Januar 2008.

1. Sven858

Sven858 Pilot

Ich fliege 2-3 mal pro Jahr innerdeutsch und nur 1x pro Jahr europäisch. Sonst nur über Prämien. Kein Status.

2. Gentleman

Gentleman Bronze Member

also ich bin "nur" FTL und hab das 10.000er Angebot bekommen...
    Vielleicht gibs als SEN noch mehr.

3. stefanm

stefanm Diamond Member

ich bin sen und bekomm GAR NIX - also, nicht gierig werden ... :)

4. abdibile

abdibile Lotse

ich hab cube 7000 für zwei internationale Flüge bekommen

keinen Status und 2007 einmal LH nach Barcelona (Billigstticket) und einmal mit Singapore in C nach NY

Aber viele Prämienmeilen habe ich :)

5. Guest

Guest Guest

Öhm, wie groß sind die Chancen, dass Du die 7.000 Meilen bei Deinem Buchungsverhalten kriegst?

Die Marketingabteilung von M&M wird immer besser! :wink:

6. stefanm

stefanm Diamond Member

du meinst, diese aktionen sind immer richtige herausforderungen? .. denke ich eher nicht - sonst würden wohl kaum etix-zeit und online-check-in promos gefahren werden .... :?

7. Guest

Guest Guest

Das waren auch keine personalisierten Aktionen, sondern für jedermann, auch für Dich :mrgreen: !

8. waveland

waveland Silver Member

Als Threadstarter würde ich mir jetzt aber überlegen, ob mein Nickname so noch haltbar ist, wenn andere in der gleichen Aktion für die gleichen Flüge den doppelten Bonus angeboten bekommen ;)

9. stefanm

stefanm Diamond Member

wo liegt deiner meinung dann der sinn der unterschiede bei den personengebundenen und vermeintlich "offener" aktionen? wenn ich es recht entsinne, war etix-zeit eigentlich nur für bestimmte länder geöffnet...

10. Guest

Guest Guest

"Offene" Aktionen sind dazu da, gewisse -neue- Produkte zu promoten. Online-CI ist doch ein super Beispiel. Die Leute sollen sich daran gewöhnen oder "Blut lecken" und so in Zukunft der LH Geld sparen (keine Bordkarten, weniger CI Personal...). Die ETIX-Aktion war von OS und hatte das gleiche Ziel!

Personalisierte Aktionen geben immer Ziele voraus, welche eigentlich nicht schaffbar sind... Ein M&M Kunde -ohne Status- soll in innerhalb von 3 Monaten zweimal Langstrecke fliegen... *lol*

11. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Ich habe was mit currencies bekommen, wenn ich zw. 1.2. und 30.4. 1 Mal interkontinental fliege. Gibt 4.000 zusätzliche Prämienmeilen.

12. stefanm

stefanm Diamond Member

das spricht ja eindeutig gegen die theorie von dreschen ... :wink:

13. Guest

Guest Guest

14. long legs

long legs Gold Member

Habe ein gut gefülltes Meilenkonto, aber keinen Status. Sogar ganz genau 0 Statusmeilen. Ein Bezahlt-Ticket von LH habe ich schon seit Jahren nicht mehr gekauft. Und so eine Einladung habe ich ebenfalls nicht bekommen.

Wahrscheinlich gehöre ich in die Kategorie "hoffnungsloser Fall". :p

15. stefanm

stefanm Diamond Member

davon gibts hier jede menge ... :lol:

16. long legs

long legs Gold Member

Na dann bin ich hier ja auf jeden Fall richtig! :lol:

Viel Geld verdient mit mir wohl keine Airline. Fliege fast nur auf Awards, und das nicht nur in einem Programm. Aber ab und an, wenn es mal so richtig preisgünstig ist, gibt's auch ein Bezahlt-Ticket. Ansonsten ist Meilensammeln halt lukrativer. :mrgreen:

17. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Viel ist ein relativer Begriff, aber vornehmlich die LH verdient mit mir oder an mir einiges an Geld und ich verdiene mit LH auch einiges an Geld. So ist jeder zufrieden. Find´ ich eigentlich ganz gut so.

18. highflyer

highflyer Platinum Member

Habe auch die currencies Aktion bekommen. Fliege ich bis 30.04 3x Interkonti (LH, LX oder LOT) gibt es 20k Prämienmeilen on top.

Nur wird das leider knapp... CA und TG könnte ich bieten...

19. bockyftl

bockyftl Pilot

also bei mir gabs auch das cube angebot für 2 intl. flüge und 7.000 Prämienmeilen. Habe meinen ftl. Status letztes Jahr von Juli bis November erreicht gehabt. Also ist auch bei mir wohl kein Muster zu erkennen.

20. highflyer

highflyer Platinum Member

Scheint aber schon ein Muster zu sein: Ich habe den SEN letztes Jahr von JAN-JUN geschafft und dann bis DEZ noch knapp verdoppelt. Es werden wohl je nach Vorjahresleistung mehr oder weniger grosszügige Angebote unterbreitet...

Diese Seite empfehlen