5 Hilton Aufenthalte = 15.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von lucutus4711, 10. März 2008.

1. lucutus4711

lucutus4711 Bronze Member

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Yup. :D

Als "News" bei M&M ebenso wie
    als "Teil 2" des Gewinnspiels und
    hier auch schon gepostet: KLICK

Aber es ist ein passender Bereich.

:mrgreen:

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    Habe mich heute bei M&M registriert. Trotzdem vielen Dank - sehr aufmerksam.
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld

4. stefanm

stefanm Diamond Member

ob das so einfach klappt? bin auch gespannt, hoffe, dass es dann nicht immer zwischen hilton und m&m hergeschoben wird ...

5. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

Hallo stefanm,
    wie meinst du das mit dem geschiebe?
    Kenn mich bei HHonors noch nicht so gut aus...

6. stefanm

stefanm Diamond Member

na, dass die schuld, wenns nicht klappt, von einem zum anderen geschoben wird. hat aber rein gar nichts mit hhonors zu tun :wink:

7. grodek

grodek Gold Member

Das ist genauso wie bei MAM und Payback oder Payback und Vodafone Stars - da schiebt auch einer die Schuld auf den andern (ich weiß, anderer thread :D )
    Insofern kann ich die Bedenken nachvollziehen.

8. Guest

Guest Guest

Diese Frage habe ich heute schon im Thread "GEWINNSPIEL bei M&M" in der Rubrik "More Miles" der Vielfliegerlounge gestellt, und nun nochmal hier, doppelt hält besser:

Werden die Meilen dieser M&M Aktion unahängig vom gewählten "Hilton HHonors Double Dip(R) Earnings Style" gewährt?
    Oder muß man sein Earnings Style Profile gegebenenfalls von "HH Points & HH Points" auf "HH Points & Miles" umstellen?
    Oder werden die Miles dieser M&M Aktion zusätzlich und unabhängig von der HHonors Membership gewährt?