5 Hilton Aufenthalte = 15.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von lucutus4711, 10. März 2008.

1. lucutus4711

lucutus4711 Bronze Member

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Yup. :D

Als "News" bei M&M ebenso wie
    als "Teil 2" des Gewinnspiels und
    hier auch schon gepostet: KLICK

Aber es ist ein passender Bereich.

:mrgreen:

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    Habe mich heute bei M&M registriert. Trotzdem vielen Dank - sehr aufmerksam.
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld

4. stefanm

stefanm Diamond Member

ob das so einfach klappt? bin auch gespannt, hoffe, dass es dann nicht immer zwischen hilton und m&m hergeschoben wird ...

5. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

Hallo stefanm,
    wie meinst du das mit dem geschiebe?
    Kenn mich bei HHonors noch nicht so gut aus...

6. stefanm

stefanm Diamond Member

na, dass die schuld, wenns nicht klappt, von einem zum anderen geschoben wird. hat aber rein gar nichts mit hhonors zu tun :wink:

7. grodek

grodek Gold Member

Das ist genauso wie bei MAM und Payback oder Payback und Vodafone Stars - da schiebt auch einer die Schuld auf den andern (ich weiß, anderer thread :D )
    Insofern kann ich die Bedenken nachvollziehen.

8. Guest

Guest Guest

Diese Frage habe ich heute schon im Thread "GEWINNSPIEL bei M&M" in der Rubrik "More Miles" der Vielfliegerlounge gestellt, und nun nochmal hier, doppelt hält besser:

Werden die Meilen dieser M&M Aktion unahängig vom gewählten "Hilton HHonors Double Dip(R) Earnings Style" gewährt?
    Oder muß man sein Earnings Style Profile gegebenenfalls von "HH Points & HH Points" auf "HH Points & Miles" umstellen?
    Oder werden die Miles dieser M&M Aktion zusätzlich und unabhängig von der HHonors Membership gewährt?

Ich sammle als HH Diamond VIP seit Jahren nur "HH Points & HH Points", habe daher keine Ahnung wie das mit den Miles läuft. Meine M&M-Kartennummer habe ich in "My Profile" meines Hilton HHonors Accounts trotzdem abgespeichert.

9. stefanm

stefanm Diamond Member

zusätzlich und ohne, dass man sich für eine bestimmte art des double dipping entscheiden muss.

10. suzuki

suzuki Platinum Member

Also, das ganze funktioniert nur, wenn man HHonors-Punkte & Airline (natürlich LH) Meilen in seinem HHonors-Profil hat!!!

Habe mir das von Miles&More bestätigen lassen, denn: Es gibt INSGESAMT 15'000 Meilen! Also inklusive der 5 x 500 Meilen die man sowieso hätte.

Insgesamt finde ich den Deal zwar gut aber nicht so gut wie er auf den ersten Blick erscheint.

11. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

Guten Morgen,

hat jemand hier schon eine Gutschrift von M&M erhalten? Die Aktion endete doch am 30.6-oder?

12. suzuki

suzuki Platinum Member

Nein, habe leider noch nichts erhalten. Lediglich die 5 x 500 Meilen, die ja Standard sind, wurden mir gutgeschrieben. Und wie schaut's bei den anderen aus?

13. Timtim

Timtim Gold Member

Auch noch nix bekommen.

Viele Gruesse, Tim

14. stefanm

stefanm Diamond Member

das dauert doch bekanntlich eh immer einige wochen...

15. Guest

Guest Guest

Na ich denke mal so 3 - 6 Wochen wirds dauern, mein Freund macht auch mit und hat auch nix bekommen bis jetzt.

16. suzuki

suzuki Platinum Member

Bei mir noch nichts hier :!:

17. aldemar

aldemar Gold Member

Bei mir auch nix. Es wurden noch nicht einmal die regulären Meilen zweier Aufenthalte vor knapp 4 Wochen bzw. einem vor 3 Monaten gutgeschrieben.

18. suzuki

suzuki Platinum Member

Jetzt wäre es aber schon Zeit, dass diese Punkte endlich mal kommen

19. stefanm

stefanm Diamond Member

solange die meilen bei allen fehlen, ists doch ok - wenn JEDER sie hat und nur einem selbst was fehlt, DANN sollte man sich gedanken machen ;-)

aber wie ich schon sagte, das ganze dauert halt... :roll:

20. niciflausch

niciflausch Gold Member

Ich habe letztes Jahr bei der entsprechenden Aktion mitgemacht und musste die Meilen bei M&M nachfordern. Ich musste dafür Kopien der Hilton-Rechnungen an M&M schicken. Dann kamen die Meilen aber prompt. Würde mich nicht wundern, wenns dieses Jahr ähnlich wäre.

Diese Seite empfehlen