5 Hilton Aufenthalte = 15.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von lucutus4711, 10. März 2008.

  1. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. :D

    Als "News" bei M&M ebenso wie
    als "Teil 2" des Gewinnspiels und
    hier auch schon gepostet: KLICK

    Aber es ist ein passender Bereich.

    :mrgreen:
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Habe mich heute bei M&M registriert. Trotzdem vielen Dank - sehr aufmerksam.
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ob das so einfach klappt? bin auch gespannt, hoffe, dass es dann nicht immer zwischen hilton und m&m hergeschoben wird ...
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo stefanm,
    wie meinst du das mit dem geschiebe?
    Kenn mich bei HHonors noch nicht so gut aus...
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, dass die schuld, wenns nicht klappt, von einem zum anderen geschoben wird. hat aber rein gar nichts mit hhonors zu tun :wink:
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Das ist genauso wie bei MAM und Payback oder Payback und Vodafone Stars - da schiebt auch einer die Schuld auf den andern (ich weiß, anderer thread :D )
    Insofern kann ich die Bedenken nachvollziehen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Diese Frage habe ich heute schon im Thread "GEWINNSPIEL bei M&M" in der Rubrik "More Miles" der Vielfliegerlounge gestellt, und nun nochmal hier, doppelt hält besser:

    Werden die Meilen dieser M&M Aktion unahängig vom gewählten "Hilton HHonors Double Dip(R) Earnings Style" gewährt?
    Oder muß man sein Earnings Style Profile gegebenenfalls von "HH Points & HH Points" auf "HH Points & Miles" umstellen?
    Oder werden die Miles dieser M&M Aktion zusätzlich und unabhängig von der HHonors Membership gewährt?

    Ich sammle als HH Diamond VIP seit Jahren nur "HH Points & HH Points", habe daher keine Ahnung wie das mit den Miles läuft. Meine M&M-Kartennummer habe ich in "My Profile" meines Hilton HHonors Accounts trotzdem abgespeichert.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    zusätzlich und ohne, dass man sich für eine bestimmte art des double dipping entscheiden muss.
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Also, das ganze funktioniert nur, wenn man HHonors-Punkte & Airline (natürlich LH) Meilen in seinem HHonors-Profil hat!!!

    Habe mir das von Miles&More bestätigen lassen, denn: Es gibt INSGESAMT 15'000 Meilen! Also inklusive der 5 x 500 Meilen die man sowieso hätte.

    Insgesamt finde ich den Deal zwar gut aber nicht so gut wie er auf den ersten Blick erscheint.
     
  11. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    hat jemand hier schon eine Gutschrift von M&M erhalten? Die Aktion endete doch am 30.6-oder?
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nein, habe leider noch nichts erhalten. Lediglich die 5 x 500 Meilen, die ja Standard sind, wurden mir gutgeschrieben. Und wie schaut's bei den anderen aus?
     
  13. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Auch noch nix bekommen.

    Viele Gruesse, Tim
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das dauert doch bekanntlich eh immer einige wochen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na ich denke mal so 3 - 6 Wochen wirds dauern, mein Freund macht auch mit und hat auch nix bekommen bis jetzt.
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Bei mir noch nichts hier :!:
     
  17. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Bei mir auch nix. Es wurden noch nicht einmal die regulären Meilen zweier Aufenthalte vor knapp 4 Wochen bzw. einem vor 3 Monaten gutgeschrieben.
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Jetzt wäre es aber schon Zeit, dass diese Punkte endlich mal kommen
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    solange die meilen bei allen fehlen, ists doch ok - wenn JEDER sie hat und nur einem selbst was fehlt, DANN sollte man sich gedanken machen ;-)

    aber wie ich schon sagte, das ganze dauert halt... :roll:
     
  20. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich habe letztes Jahr bei der entsprechenden Aktion mitgemacht und musste die Meilen bei M&M nachfordern. Ich musste dafür Kopien der Hilton-Rechnungen an M&M schicken. Dann kamen die Meilen aber prompt. Würde mich nicht wundern, wenns dieses Jahr ähnlich wäre.
     

Diese Seite empfehlen