5 Hilton Aufenthalte = 15.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von lucutus4711, 10. März 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wenn das so einfach wäre... Habe ich bereits gemacht... Die verweisen mich an Hilton. Bei Hilton fühlt sich natürlich niemand zuständig. Und bei M&M auch nicht...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade mit Hilton und MM telefoniert. Hilton hat damit nix zu tun. MM schreibt die Meilen im Monat August gut. Naja der Verein braucht immer sehr lange ....
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ebenfalls zero spiel...
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Zero speil? Was meinst du damit?
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    das auch bei mir noch nicht die Meilen gekommen sind.
     
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Dann hast Du einen falsch informierten MA an der Strippe gehabt. Hilton hat damit nix zu tun. Die Meilen kommen bei all diesen Aktionen von M&M, nur die Double Dipping Meilen kann man bei HHonors einfordern. Schick ein Fax mit den Rechnungen und einem Hinweis auf die Aktion an M&M, das sollte reichen.
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    war ja uch ne Aktion zu 15 years von M&M....also auch direkt mit M&M kommunizieren.

    Jetzt werde ich aber langsam unruhig ist schon der 5. resp. 6. August :mrgreen:
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich hab mal ne ganz blöde Frage, :oops: über die Suche hab ich nichts gefunden

    Kann man, die HH Points in LH Meilen umwandeln und wieviel Punkte braucht man für wieviele Meilen und wie geht das überhaupt.
    Danke schonmal
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Man kann. Auf der HHonors-Seite steht's (unter "exchange points or miles), es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, 10000 Punkte ergeben 1000 Meilen.
    Gruß
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  11. timermann

    timermann Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hab heute die Gutschrift für 3 Aufenthalte erhalten, Geduld zahlt sich also aus.

    Gruß

    timermann
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Die noch fehlenden 12,500 Meilen hab ich heute auch erhalten.
     
  13. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich hab nur 4500 Meilen bekommen obwohl ich 6 Aufenthalte hatte. So ne Kacke, kann nicht ein mal was funktionieren ohne das ich 1000 Mails hinterher schicken muss?

    Gruesse, Tim
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir wurden jetzt auch auf der letzten buchung (mit datum 05.06.) zusätzlich die 12.500 meilen addiert - also alles in ordnung...
     
  15. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    bei mir sind auch alle da :D
     
  16. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Die 12500 Extra-Meilen wurden heute gepostet. Interessant dabei ist, dass Aufenthalte, welche vor der "Registrierung" gebucht wurden, auch gezählt wurden.
     
  17. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Bei mir alle da - ohne Probleme ! :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Gibt es eigentlich einen Bereich, in dem diese(r) Schnuffel nicht einen Einzeiler hinterlässt? :shock:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenige.
    Deshalb: Einfach melden und nicht weiter beachten. :idea:
     

Diese Seite empfehlen