50 / 75 $ Nachlass bei Orbitz.com

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von blazerhulk, 25. Oktober 2008.

  1. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Kein Spitzendeal, aber immerhin etwas:


    Valid on hotel bookings through Orbitz

    3 nights - Save $50 - Coupon 50AFFORB
    4 nights - Save $75 - Coupon 4ODWR75

    Coupons expire 12/31/08
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    orbitz=hotelclub und bekanntlich nicht die besten prepaid Raten.... und dann soll man auch noch 3-4 Nächte am Stück bleiben?

    Würde ich vorher genau schaune, nicht, dass das passiert wasmit in ZRH passiert ist: Marriott hatte ne stay3-pay2 aktion....
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Diese codes eignen sich meistens gut fuer Las Vegas !

    Da die Raten dort ohnehin guenstig sind kommt mit extra Rabatt ein netter Preis dabei heraus :wink:

    Wie tenere allerdings bemerkt hat sind manche Raten nicht konkurrenzfaehig, daher aufpassen !
     

Diese Seite empfehlen