500,000 M&M-CC und 2x 500,000 PM

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von miles-and-points, 7. Januar 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ja super Verein. Inzwischen 500000 Kunden aber immer noch ein Mini Callcenter. Telefonisch ist ja seit Wochen kein Durchkommen und jeder Anruf kostet 14 cent...
     
  3. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Probiers mal hier: 0851-9512603. Wirst zwar auch nicht schneller durchkommen, aber das Warten sollte deutlich guenstiger sein.

    Quelle: http://www.0180.info/suche.html?s=01805-051015
     
  4. lh-cc-ma

    lh-cc-ma Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    der grund weshalb viele nicht durchkommen ist ganz einfach: die karteninhaber lesen zu wenig und fragen dann bei uns nach...

    beste beispiele:
    doppelte meilen für dezemberumsätze 2010: nach der registrierung für diese aktion wurde der kunde darauf hingewiesen dass die gutschrift der doppelten meilen ca. 6 wochen nach aktionsende erfolgt...keiner ließt das...seit 3. dezember kommen pausenlos anfragen warum die doppelten meilen noch nicht gebucht sind...

    und noch eins:
    bei einem kartentausch erfolgt eine anteilmäßige belastung der jahresgebühr auf der neuen karte...dass aber exakt der selbe betrag auf der alten karte in einer rechnung vorher oder nachher wieder gutgeschrieben wird sieht keiner...wobei man eigentlich soll von haben oder s und h leicht unterscheiden können müsste...
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sag' doch sowas nicht. ICH lese und sehe das :mrgreen:

    Ich weiß z.B. auch, dass ich Mitte Februar 1.866 Zusatzmeilen aus der
    Dezemberabrechnung und 801 Zusatzmeilen aus der Januarabrechnung
    bekommen werde. Wenn nicht, rufe ich bei euch an :lol:
    (Aber keine Angst. Es hat noch immer alles gestimmt bei euch)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf diese (großen) Buchstaben S bzw. H gucke ich immer als erstes. :mrgreen:
     
  7. lh-cc-ma

    lh-cc-ma Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Okay... :)
    Das KEINER ist auf ca. 70% bezogen
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Aber was willst'e dagegen machen? Beim Antrag statt Schufaabfrage Intelligenztest? :mrgreen:
     
  9. lh-cc-ma

    lh-cc-ma Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Zum Beispiel...:)
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das fänden deine Chefs aber nicht so gut, wenn ihr jeden zweiten Antrag ablehnen müsstet :lol:
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Tja — ein eindeutiger Beleg dafür, was passieren kann, wenn man eher unvorteilhafte Einzelheiten (wie den "klitze-kleinen" Wermutstropfen der um mindestens 6 Wochen verzögerten Meilengutschrift) so verschämt und unter ferner liefen erwähnt, dass sie nur ja den Erfolg der Aktion nicht schmälern. Wie das anscheinend massive Nachfragefeedback per Telefon zeigt, hätte der 6-Wochen-Hinweis deutlich prominenter und unübersehbarer platziert und gestaltet werden müssen.

    Oder?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer bestimmt denn dieses "Müssen"? :shock:
     
  13. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nicht wer, sondern was. Nämlich die Zielsetzung, eine Entwicklung vermeiden zu wollen, an deren vorläufigem Ende ein lh-cc-ma sich hier darüber beklagt, dass Kunden wegen einer nicht erfolgreich kommunizierten Einzelheit "pausenlos anfragen".
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach was. :shock:
    Weil hier jemand über irgendetwas klagt, "muß" dieses anders gemacht werden?
    Wie nennt man das noch mal? Das "Pippilotta-Prinzip"?
    Is' ja doll. 8)
     
  15. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    lh-cc-ma hat es anscheinend die Sprache verschlagen ... :roll:

    Dabei war doch seine hier dargelegte Auffassung wirklich allerliebst. À la: "Unser Callcenter zu klein und deshalb chronisch überlastet?! Papperlapapp, keineswegs! Das Problem ist vielmehr darin zu sehen, dass die Mehrheit unserer Kunden zu blöd oder zu faul dazu war, den von uns eingebauten, niedlichen Pferdefuß mit der um mindestens 6 Wochen verzögerten Meilengutschrift zu entdecken und zu begreifen — aber andererseits unverfroren genug, mit dieser Lappalie unser Callcenter zu belästigen! Sollen sie doch froh sein, diese Dumpfbacken! Ursprünglich hatten wir nämlich 6 Monate erwogen!" :shock: :lol:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war wohl anders geplant ...
     
  17. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Achtung, Kunde droht mit Auftrag. Die sollten sich über jeden Anrufer freuen. Aber seit da die DKB ihre Finger drin hat ist das eh beim Service wie früher im ostzonalen HO-Laden.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie war das denn früher dort?
     
  19. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Seid doch froh: Ihr macht doch mit der 01805er-Abzocke jede Menge Kohle.

    Wer bösartig denkt, könnte meinen, die Informationen für die Kunden sind absichtlich so gestaltet, dass nötige Rückfragen Umsatz beim Callcenter generieren.

    Mein Vorschlag: Umstellung auf eine kostenlose 0800er-Nummer, und ich wette, die Prioritäten werden sich deutlich zugunsten einer hohen Kundenzufriedenheit verschieben.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur, wenn jemand sich partout weigert, die M&M-CC-Hotline
    via "Ersatznummer" anzurufen - und lieber die 01805-xxx wählt.
    Aber das wird doch wohl (aus diesem Forum) niemand machen.
     

Diese Seite empfehlen