500 Meilen für die Registrierung bei Musicload

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 7. Januar 2009.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo

    hier gibts die 500 Meilen:

    http://www.musicload.de/milesandmore?cck=AAAAAA..

    Gabs zwar früher auch schon mal, wenn ich aber richtig weiß, gabs seitdem nichts mehr für die Anmeldung.

    Man möge mich korrigieren, wenns nicht stimmt. (Wird ja sicherlich auch passieren). 8)

    Ciao

    Willi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nur für Erstanmelder. Sonst kommt folgende Meldung:

    Hinweis:
    Sie haben bereits erfolgreich Prämienmeilen durch eine Neu-Registrierung bei Musicload gesammelt. Bitte beachten Sie, dass pro Miles & More Teilnehmer nur einmal Prämienmeilen für eine Neu-Registrierung bei Musicload gutgeschrieben werden
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    :mrgreen:
    Ich habs auch gerade noch mal versucht dachte die Telekom haette zum Jahresende mal wieder die Datenbank geloescht, war aber leider nicht der Fall.
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Die letzte Aktion ist scheinbar an mir vorbeigegangen. Also danke fürs Posten.

    Gruß
    Robstar
     
  5. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    hab es gerade mal versucht,

    anmelden ging, aber angeblich ist meine M&M Nummer nicht bekannt, obwohl erst frisch bei M&M angemeldet.
    Nach erneutem einloggen bei musicload gibt es keinen Link mehr um an die 500 zukommen.

    geht es euch auch so ?
     
  6. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo,

    auch hier das gleiche Problem bei meiner Frau und mir. Obwohl seit Jahren M&M wäre angeblich die Kartennummer nicht bekannt!
    Wer weiss Rat?

    Danke und Gruss

    fh2roko
     
  7. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Habt ihr es mal mit der Kundennummer probiert? Die sollte auch gehen
    Sonst eben die 9999 oder die 9920 oder auch die Visa
     
  8. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Ja...deshalb kann ich andere Nummern auch gar nicht erst probieren...noch nie zuvor bei musicload KartenNr. eingegeben.
    Blöder Werbegag!
     
  9. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Meine Meilen sind da!
     
  10. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ich habe musicload jetzt mal ne mail geschickt, und um Gutschrift der Meilen gebeten, mal sehn was kommt
     
  11. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...ich vorhin auch...habe über das Kontaktformular nachgefragt.
     
  12. arbee

    arbee Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ...ich vorhin auch...habe über das Kontaktformular nachgefragt.[/quote]


    Gleiches Problem, habe am Freitag eine Mail an den Kundenservice geschickt. Heute kam die nutzlose Antwort, ich soll mich an das M&M Service Team wenden....haha... Ich bin aber im Ausland und hab keine Lust auf eine hohe Telefonrechnung...ich glaub, ich melde mich einfach wieder bei Musicload ab...hat jemand eine vernünftige Antwort von denen bekommen oder war jemand schlauer und hat gleich an M&M geschrieben?
     
  13. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    dito, das war die "ANTWORT":

    "gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
    -# Benutzername Musicload:
    -# E-Mail-Adresse für Meilengutschrift:
    -# max. 16 stellige Miles & More Kartennummer:
    -# Kopie der E-Mail bzw. Problembeschreibung:
    Bei weiteren Fragen zum Miles & More Programm erreichen Sie das Miles & More Service Team unter Tel. +49 - 18 05 - 59 59 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Netzbetreibers oder aus dem Mobilfunknetz können abweichen.).

    Bei technischen Fragen kontaktieren Sie bitte den Technischen Support unter Tel. +49 - 18 03 - 33 66 33 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Netzbetreibers oder aus dem Mobilfunknetz können abweichen.).
    Sie können bei Fragen und Feedback zu Miles & More auch das Kontakformular verwenden:..."

    ...die wollen nicht...ich auch nicht mehr!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Abscheinend. Alle Registrierungen gingen ohne Probleme
    und Nachfragen durch - alle Meilen sind gutgeschrieben. 8)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Leben ist eines der härtesten überhaupt... :lol:
     
  16. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...ich wusste nicht, dass ich mich bei Abschein einloggen muss...dass das Leben eine harte Anforderung ist, weiß ich wiederum.
     
  17. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    und es geht doch!...habe den ursprünglichen account, wie angekündigt, gelöscht und mich neu angemeldet...hat anscheinend geklappt...ich habe dieses Mal nicht auf die auffällige Schaltfläche "Meilen sammeln", sondern auf ein eher verstecktes "hier" im laufenden Text gedrückt.
     
  18. ullid

    ullid Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Deine Methode hat bei mir nicht funktioniert!
     
  19. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe über das Kontaktformular eine Nachricht mit meinen Daten an das ML-Team geschickt.

    Habe folgende Mail bekommen:

    Sehr geehrter Herr ......,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Meilengutschrift kam. Selbstverständlich werden wir die Gutschrift der 500 Prämienmeilen nachholen. Im Laufe der nächsten Woche werden die Miles & More Prämienmeilen Ihrem Miles & More Teilnehmerkonto gutgeschrieben.

    Für weitere Frage stehe ich Ihnen - oder unsere Hotline http://www.musicload.de/contact.ml - jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ........
    Musicload Team

    Mal schauen was bei raus kommt.

    Viele Grüße

    Oli_L
     

Diese Seite empfehlen