Hallo hier gibts die 500 Meilen: http://www.musicload.de/milesandmore?cck=AAAAAA.. Gabs zwar früher auch schon mal, wenn ich aber richtig weiß, gabs seitdem nichts mehr für die Anmeldung. Man möge mich korrigieren, wenns nicht stimmt. (Wird ja sicherlich auch passieren). 8) Ciao Willi
Nur für Erstanmelder. Sonst kommt folgende Meldung: Hinweis: Sie haben bereits erfolgreich Prämienmeilen durch eine Neu-Registrierung bei Musicload gesammelt. Bitte beachten Sie, dass pro Miles & More Teilnehmer nur einmal Prämienmeilen für eine Neu-Registrierung bei Musicload gutgeschrieben werden
:mrgreen: Ich habs auch gerade noch mal versucht dachte die Telekom haette zum Jahresende mal wieder die Datenbank geloescht, war aber leider nicht der Fall.
hab es gerade mal versucht, anmelden ging, aber angeblich ist meine M&M Nummer nicht bekannt, obwohl erst frisch bei M&M angemeldet. Nach erneutem einloggen bei musicload gibt es keinen Link mehr um an die 500 zukommen. geht es euch auch so ?
Hallo, auch hier das gleiche Problem bei meiner Frau und mir. Obwohl seit Jahren M&M wäre angeblich die Kartennummer nicht bekannt! Wer weiss Rat? Danke und Gruss fh2roko
Habt ihr es mal mit der Kundennummer probiert? Die sollte auch gehen Sonst eben die 9999 oder die 9920 oder auch die Visa
Ja...deshalb kann ich andere Nummern auch gar nicht erst probieren...noch nie zuvor bei musicload KartenNr. eingegeben. Blöder Werbegag!
ich habe musicload jetzt mal ne mail geschickt, und um Gutschrift der Meilen gebeten, mal sehn was kommt
...ich vorhin auch...habe über das Kontaktformular nachgefragt.[/quote] Gleiches Problem, habe am Freitag eine Mail an den Kundenservice geschickt. Heute kam die nutzlose Antwort, ich soll mich an das M&M Service Team wenden....haha... Ich bin aber im Ausland und hab keine Lust auf eine hohe Telefonrechnung...ich glaub, ich melde mich einfach wieder bei Musicload ab...hat jemand eine vernünftige Antwort von denen bekommen oder war jemand schlauer und hat gleich an M&M geschrieben?
dito, das war die "ANTWORT": "gerne beantworten wir Ihre Anfrage. -# Benutzername Musicload: -# E-Mail-Adresse für Meilengutschrift: -# max. 16 stellige Miles & More Kartennummer: -# Kopie der E-Mail bzw. Problembeschreibung: Bei weiteren Fragen zum Miles & More Programm erreichen Sie das Miles & More Service Team unter Tel. +49 - 18 05 - 59 59 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Netzbetreibers oder aus dem Mobilfunknetz können abweichen.). Bei technischen Fragen kontaktieren Sie bitte den Technischen Support unter Tel. +49 - 18 03 - 33 66 33 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Netzbetreibers oder aus dem Mobilfunknetz können abweichen.). Sie können bei Fragen und Feedback zu Miles & More auch das Kontakformular verwenden:..." ...die wollen nicht...ich auch nicht mehr!
Abscheinend. Alle Registrierungen gingen ohne Probleme und Nachfragen durch - alle Meilen sind gutgeschrieben. 8)
...ich wusste nicht, dass ich mich bei Abschein einloggen muss...dass das Leben eine harte Anforderung ist, weiß ich wiederum.
und es geht doch!...habe den ursprünglichen account, wie angekündigt, gelöscht und mich neu angemeldet...hat anscheinend geklappt...ich habe dieses Mal nicht auf die auffällige Schaltfläche "Meilen sammeln", sondern auf ein eher verstecktes "hier" im laufenden Text gedrückt.
Hallo, habe über das Kontaktformular eine Nachricht mit meinen Daten an das ML-Team geschickt. Habe folgende Mail bekommen: Sehr geehrter Herr ......, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Meilengutschrift kam. Selbstverständlich werden wir die Gutschrift der 500 Prämienmeilen nachholen. Im Laufe der nächsten Woche werden die Miles & More Prämienmeilen Ihrem Miles & More Teilnehmerkonto gutgeschrieben. Für weitere Frage stehe ich Ihnen - oder unsere Hotline http://www.musicload.de/contact.ml - jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ........ Musicload Team Mal schauen was bei raus kommt. Viele Grüße Oli_L