5000 Meilen Miles and More Lufthansa kostenlos (Ebay)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von wiegers, 2. Mai 2008.

  1. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Es gibt mal wieder eine Auktion, die für mich nicht verständlich ist:

    http://cgi.ebay.de/5000-Meilen-Miles-an ... dZViewItem

    Wer weiß worum es sich hier handelt?!?

    Vorraussetzung ist nur eine deutsche Adresse und ein deutsches Bankkonto.

    Sie bestellen ein elektronisches Gerät z.B. bei Quelle und schicken dann das Gerät wieder zurück und dafür bekommen Sie 5000 Meilen.

    Sie müssen nur die Versandkosten für die Zurücksendung des Gerätes tragen.

    :oops: :oops: :oops:
     
  2. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Vielleicht handelt es sich um das Notebook von Samsung, wo man 5000 Meilen bekommen kann.
    Der Verkäufer scheint zu meinen: Kaufen, registrieren und Meilen abkassieren, und innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.

    Samsung Aktion läuft bis 15.05.2008!!

    Werden die Meilen dann allerdings nicht storniert?
     
  3. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    :roll: probieren auf eigenes Risiko :mrgreen:
     
  4. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ich würds net machen, weil man das bestimmt zurückverfolgen kann, wer das mal registriert hatte, wenn der "neue" Käufer das Gerät registrieren will und ne Fehlermeldung bekommt.
    Einfacher wärs dann natürlich einfach in den Blödmarkt zu gehen und die Seriennummer von ner Kartonage abschreiben.

    Ich würd mich aber an so heikle Aktionen net rantrauen; SO toll sind da 5000Meilen auch wieder net
     
  5. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ich hab NIE damit gemeint, dass ich das ausprobieren würde. Und ausserdem würde mir momentan das nötige Kleingeld für den Laptop fehlen.

    @optikland:
    Gerade deswegen bietet der Verkäufer dieses Angebot bei Ebay an. Nach Ablauf der 14 Tage (Rückgaberecht) ist auch das Angebot (5000Meilen bei Registrierung bis zum 15.05.2008) beendet und somit ist eine spätere Registrierung für die Meilen ausgeschlossen. Anscheinend spekuliert er damit, dass es dann kein Storno geben kann.

    Wie gesagt, ich weiss es nicht und es sind alles, meine Vermutungen zu diesem Thema.
    Wenn hier einer andere Ideen hat, dann her damit.

    Kopfschüttel, was sich Leute einfallen lassen um an 5000 Punkte ranzukommen ohne Rücksicht auf Verluste.

    Wenn es auffliegt, müsste doch die MM-Karte gesperrt werden, oder?
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wenn herauskommt, dass das von Anfang an geplant war, dann wäre es auch eine Straftat: Betrug.
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bin gespannt, wann sich M&M mal eine Task Force leistet (vielleicht gibt's die ja schon?), die diese ganzen zweifelhaften Angebote mal unter die Lupe nehmen.

    Allerdings bräuchten die dann wohl tatsächlich eine Standleitung zur Staatsanwaltschaft :wink:
     

Diese Seite empfehlen