5000 zusätzliche Meilen im T-Onlineshop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    http://www.t-online-shop.de/adv/2008/mm_splitbox_nov08.gif

    Ab heute gibt es neben den 3-fach Meilen und den bereits im Forum genannten Bonusmeilen auf bestimmte Produktgruppen (4000 Meilen für LCDs, Spiegelreflex, usw.) zusätzlich 5000 Meilen extra ab 500 EUR Warenwert.

    Zum Beispiel gibt es so für eine Spiegelreflex Canon 450D : 1554 + 4000 + 5000 = 10554 Meilen plus zusätzlich nochmal 1036 Meilen mit der Miles and More Kreditkarte.

    Dummerweise habe ich die Kamera bereits gestern bestellt *grummel* wo es die Zusatzmeilen noch nicht gab....werde mal beim Shop fragen ob ich sie dennoch bekomme, ansonsten geht die Kamera zurück und ich bestelle neu. :)

    *Lieferung erfolt sogar versandkostenfrei bis zum 28.11.
    Gutschein 10eur2shop spart 10 EUR
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Zusätzlich gibt es auf ausgewähle Samsung Produkte nochmal 1000 bis 5000 Meilen.
    Alle Infos auf der Samsung Hompege.
     
  3. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Wanderlust grummelt solidarisch mit: hat auch gestern bestellt.... :evil:
     
  4. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh, irgendwie finde ich nix wo es mehr als 2.000 Meilen gibt...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es gibt 5000 Meilen von Samsung für den LE-40A659
    http://www.samsung.de/produkte/learning_milesandmore_xmas.aspx?type=fernseher

    kostet beim T-Online-Shop 1099,- EUR zzgl. 29 EUR Versand
    -> 12.297 Meilen (T-Online)
    -> 2.256 Meilen bei Zahlung mit Kreditkarte
    -> 5.000 Meilen bei Registrierung bei Samsung
    -------------------
    19.553 Meilen

    Günstigster Preis des Geräts lt. idealo.de -> ab 974 EUR zzgl. Versand - ist also die Frage ob sich das wirklich lohnt...

    Bei Zahlung jeweils mit Kreditkarte inkl. Versand
    1) T-Online 1128,00 EUR plus 19495 Meilen
    2) zarsen.de 1033,12 EUR plus 7066 Meilen

    Somit würden die 12429 Meilen 94,88 EUR mehr "kosten"
     
  6. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich habe schon am Vormittag bestellt, erst gab es Probleme mit der Kreditkartenzahlung, auch nach der Änderung auf Nachnahme tut sich dort nix. Ich hoffe zu Weihnachten ist es dann da...

    Wer schnell Meilen braucht, woanders suchen ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Habe diesbezüglich mal ne Mail an T-Online geschrieben ob sie die 5000 Zusatzmeilen evtl. trotzdem zu den 5560 die ich normal für die Bestellung bekommen würde gewähren könnten, weil ich ja nur einen Tag zu früh bestellt hätte.
    Antwort :
    "Sehr geehrter capriconne,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an den T-Online Shop.

    Sie haben mit dem Kauf der Canon EOS 450 D 5560 Miles & More Prämienmeilen gesammelt.
    Somit sollte alles seine Richtigkeit haben.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung."

    Auch ein Anruf beim T-Online-Shop brachte das gleiche Ergebnis "Sie haben doch 5560 Meilen bekommen - das ist doch schon sehr viel"

    Kamera ist heute angekommen und wird dann halt am Montag zurückgeschickt und über eine andere Miles and More Nummer und Kreditkarte neu bestellt... :roll:
     
  8. brooklyn

    brooklyn Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    ob diese rechnung so aufgeht?
    im kleingdruckten von samsung (unten auf der website http://www.samsung.de/produkte/learning ... =fernseher) steht nämlich folgendes:
    für die meilengutschrift muss der kaufbeleg (also die t-online-shop-rechnung) zur prüfung eingesandt werden. damit dürften sich die zusätzliche 5000 meilen für eine registrierung bei samsung erledigen.
     
  9. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Verstehe ich nicht. Rechnungen könnte man auch ziemlich gut kopieren. :idea:
    BTW: Der T-Offlineshop ist mir viel zu teuer... Meilchen hin oder her.
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp! Über den Zanox Shop@ gibt's dann noch 2% Provision vom Netto-Betrag, d.h. 8-9 Euro on top. Nett. :D

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  11. brooklyn

    brooklyn Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Für Marcel, der das nicht versteht:
    *Auszug aus dem Kleingedruckten bei Samsung...

    Mögliche Lesart:
    Wenn man bereits für den Kauf der Kamera bei T-Online (durch Rechnungskopie belegt) Meilen bekommen hat, gibt´s bei Samsung nicht noch zusätzliche...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wenn der Marcel "kopieren" meint, dann meint er natürlich fälschen, löschen, abdecken, manipulieren. Dass er den Vorschlag öffentlich postet, lässt darauf schließen, dass er so etwas wohl aus Gewohnheit macht.
     
  13. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Du scheinst Aussagen gerne zu analysieren, interpretieren und zu bewerten. Und 13.000 Beiträge... Hast du eine philosophische Ausbildung genossen?
    Die Betonung lag auf könnte und außerdem wurde mir FRA-GAO unlängst rückbestätigt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Selbstverständlich, du etwa nicht?! :shock:
     
  15. brooklyn

    brooklyn Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ja ja der Marcel - der ist halt soooo ein ausgefuchstes Cleverbömbchen, dass er nicht umhin kann, seine Umgebung an seinen superausgeklügelten Schnippchen teilhaben zu lassen... - was für ein Kerl! :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Kinder, Kinder...am besten fragt man einfach bei der Email-Adresse nach die auf der Samsung Promotion Seite angegeben ist ob eine gleichzeitige Nutzung des T-Online-Shop und deren Meilenvergabe mit einer Registrierung bei Samsung möglich ist, wenn man sich diesen überteuerten Fernseher wirklich dort bestellen will.

    Der Satz in den Bedingungen lässt sich meiner Meinung nach auf vielerlei Arten und Weisen interpretieren und da kann nur Samsung klarstellen, wie er gemeint ist.
     
  17. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Konnte noch vor dem Versenden stornieren und neu bestellen. Stornieren ging telefonisch problemlos, war innerhalb weniger Minuten per Mail bestätigt...
     
  18. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Weiß einer wie sich das mit den 5000 Meilen ab 500 € Bestellwert verhält? Weil hab jetzt 2 Netbooks reingelegt wo er mir ca 9000 anzeigt, aber sollten ja ca 14.000 sein dann.
     
  19. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Kommt im dritten Schritt bei Zahlung und Lieferung.
     
  20. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    werden am Ende automatisch dazu gerechnet... heut schon zweimal gemacht...
     

Diese Seite empfehlen