509832 Aifrance Meilen abzugeben

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 2. Juli 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guten Tag Vielflieger!
    Da ich es nicht mehr schaffen werden (und zur Zeit auch nicht möchte) habe ich noch über 500.000 Airfrance abzugeben. Der letzte Buchungsvorgang war am 04.01.2010. Damit müssten die Meilen noch bis September gültig sein.
    Wer mir ein gutes und seriöses Angebot macht, bekommt die Meilen!

    Mails an btrommer[ät]aol.com.

    Bitte nur ernstgemeinte Angebote
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zwei ernstgemeinte Fragem.
    Was glaubst Du, wären diese "blauen Meilen" wert?
    Was wäre demnach ein "gutes und seriöses Angebot"?
     
  3. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Wenn du vor dem Meilenverfall noch einmal fliegst verlängert sich die Gültigkeit wieder um 20 Monate! 8)
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Flieg doch mit AF für 100 Euronen nach CDG und mach Dir ein paar schöne Tage/Nächte 8) .
     
  5. Guest

    Guest Guest



    Vielleicht ist er verhindert oder behindert und kann (momentan) einen solchen Flug nicht absolvieren. :idea:
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Sorry, daran hatte ich nicht gedacht.
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Wer eine halb Mio FB Meilen gesammlt hat, der weisst genau was er moechte / kann
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt es wirklich immer noch Leute (mit großer "blauer" Flug-Erfahrung), die noch
    einmal einen Fuß in einen dieser Flieger setzen wollen, wenn sie's nicht müssen? :shock:
     

Diese Seite empfehlen