6 Stunden Aufenthalt BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 23. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hat jemand Geheimtipps für einen 6 Stunden Aufenthalt im Airport BKK? Bin im November dort und denke in die Stadt fahren lohnt nicht wirklich,komme morgens um 6 aus Australien an. Die Business Lounge is ja ganz ok, in das Spa der First Lounge kommt man ja leider nicht einfach so rein-oder? Wer hat gute Tipps?
    Danke!
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Nimm Dir ein Zimmer im Novotel am Flughafen, die haben dort spezielle Short-Time Tarife. Da kannst du Dich etwas in Ruhe entspannen, schlafen, duschen, usw. ...

    Die Kosten hierfür liegen bei ca. 3.000 THB
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich bin zwar bislang immer TG F geflogen, glaube aber mich zu erinnern, dass einer meiner Mitarbeiter als C-Reisender gegen Bezahlung in das Spa der TG F Lounge kam - wobei F Passagiere Vorrang haben. Einfach mal bei TG anrufen?!
     
  4. chtrede

    chtrede Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Laut der Thai Website können alle Silk-Passagiere auch in das First Class Royal Orchid Spa, können hier jedoch nur die Massagen in Anspruch nehmen.

    "However, Royal Silk passengers may use foot-massage and traditional Thai massage (only neck and shoulder)."

    http://www.thaiairways.com/Travel_Desti ... efault.htm
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn du mit TG in C fliegst bekommst du auf jeden Fall auch eine Massage, das das gegen Bezahlung klappt bezweifel ich stark.
     
  6. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Die Massage bekommt man auf JEDEN Fall auch als C-Reisender. Hab vor gut 15 Minuten eine Schulter-Nackenmassage bekommen, die kann ich nur wärmstens empfehlen. Dauert 30 Minuten. Die sind allerdings nicht zimperlich die kleinen Thailänderinnen, die packen ganz schön zu. Aber es lohnt sich, ich bin entspannt wie die letzten 10 Tage nicht, in denen ich quer durch asien gereist bin.

    scrooge
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Die Massage ist auch für C gratis.

    Meine Empfehlung (oft gemacht). Landen, sofort zur Massage, danach in die Lounge, ausgiebig duschen und frisch machen und dann entweder am Airport shopping oder in der Lounge surfen. ;-)

    6h sind zu knapp für BKK.

    Alternativ ist das Novotel eine gute Adresse - ich kenne es nur für Overnight stays aber für ein paar Stunden dort in den Spa ist sicher nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen