600.000 Statusmeilen und doch KEIN HON

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von GDommel1, 12. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Okay, schreib`s aus! Ziehe zwischenzeitlich dem Schwein den *plopp* wieder raus :mrgreen: ! *grunzgrunz*
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    *grumml*

    Na gut. Fast vergessen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nochmal Schwein gehabt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Das Schwein will von MaP gefüttert werden... Also, schreibe das böse Wort aus :wink: .

    *grunz*map*hunger*
     
  5. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hallo Flysurfer!

    Das musst Du mir aber jetzt näher erklären. 600.000 Statusmeilen haben ja viele? Sind Statusmeilen nicht jene, die jedes Jahr auf 0 zurückgesetzt werden. Für den HON-Status werden halt die letzten 2 Jahre zusammengerechnet.

    Aber das mit der Warteliste finde ich persönlich toll - eine weitere unpopuläre Maßnahme der Kranich-Linie. Man stelle sich vor, wie viele Leute endlos viel Geld in das Vielzahlerprogramm von Lufthansa investieren, um am Ende zu erfahren, dass sie auf der Warteliste der HONs landen.

    Das ist ungefähr so, als würde ein Burgfräulein zum ritterlichen Duell unter den Anwärtern aufrufen. Sie müssen 7 reissende Flüsse durchschwimmen, 5 dreiköpfige Drachen besiegen und 2 Armeen besiegen, um am Ende ein NEIN zu bekommen. Cool!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, erst lesen, dann denken, dann schreiben. :roll:
     
  7. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hi map!

    Ich habe nicht mit Dir geredet, sondern mit GDommel1.

    Ist Dir übrigens aufgefallen, dass wir hier wieder mal unseren Fall der Fälle diskutieren. Ein User GDommel1 stellt einen Aufreger ins Forum und alle Teilnehmer tippen sich die Finger wund. Nur dem GDommel1 interessiert das nicht, er ist mittlerweile wieder längst verschwunden.
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bloß, dass GDommel1 kein 1-Posting-Nutzer ist, sondern ein wohlbekanntes und geschätztes Forumsmitglied. Mensch, anla, schau halt in seine Beiträge :roll:
     
  9. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hallo AntonBauer!

    Ich bin auch nicht gegen die Person GDommel1 losgegangen, sondern sein Beitragsverhalten in diesem Fall. Wer einen Beitrag inittiert sollte auch am Ball bleiben, und das unabhängig davon, ob der Poster anla, GDommel1, map, flysurfer oder AntonBauer heißt! Das ist einfach guter englischer Stil.

    GDommel1 ist ein geschätztes Mitglied in diesem Forum - das möchte ich in keiner Weise in Frage stellen!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn das nicht "notorisch" ist... :shock:
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dein Abweichen vom Thema des Threads ? ;-)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, die Mechanismen, die bei den von mir zitierten Beiträgen offensichtlich werden. :lol:
    Lies es einfach noch einmal in Ruhe nach: Es ging um die 600,000 HON-Circle-Meilen ...
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dass Du in der Lage bist, die Quote-Funktion korrekt zu bedienen?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manchmal fang ich mittlerweile an zu bezweifeln, daß Du Dich nur "dumm" stellst. :roll:
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich weiss nur, dass der Privatkrieg zwischen Dir und Anla auf die Dauer langweilt. Denkt Euch doch beide mal etwas Neues aus - als Zeichen von Intelligenz.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach, was für eine "tolle Logik"...
    Dich "langweilt" ein angeblicher "Privatkrieg" und so zettelst Du
    "aus Prinzip" (?) einen eigenen an? Ist doch einfach nur lächerlich.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Der einzige, der mit Beschimpfungen und unsachlichen Worten agiert im Moment gerade bist Du ;-)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo "beschimpfe" ich denn jemanden? Du meinst meine Zweifel? :lol:
    Allenfalls bewerte ich "Beiträge", die ich für ziemlich "daneben" (oder falsch) halte.
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dann fang doch einfach mal bei Deinen eigenen Beiträgen an. Wäre sehr viel gewonnen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bisher war ich stets der Überzeugung, daß ich "Falsches" (wenn es sich als solches herausgestellt haben sollte) umgehend wieder richtiggestellt habe. Und zwar - wenn irgend möglich - auch noch selbst, bevor mich jemand auf meinen Fehler hinweisen konnte. Mag sein, daß Dir das noch nicht aufgefallen ist (so oft passiert das ja glücklicherweise auch nicht); ist aber so. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen