600.000 Statusmeilen und doch KEIN HON

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von GDommel1, 12. Februar 2008.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hab ich. Es ging nicht um 600 HON-Circle-Meilen, sondern um 600.000 Statusmeilen. Und Anla hat recht: 600.000 Statusmeilen auf dem Konto ist sicherlich eine Leistung, da diese ja jedes Jahr auf 0 zurückgesetzt werden. Naheliegend ist, dass der OP Status- und HON-Circle-Meilen verwechselt hat, oder einfach die Statusmeilen der beiden Jahre zusammenzählen wollte.

    HTB.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal de Reihenfolge der Beiträge - im genauen Wortlaut.

    Zur Erinnerung:
    Wenn das nicht "notorisch" ist... :shock:
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hmmm ...

    Aus Wikipedia:
    Das Wort notorisch (v. lat.: notus Notiz) bedeutet
    „allgemein bekannt“, „allseits bekannt“, „offenkundig“, „gewohnheitsmäßig“, „berüchtigt“.
    (bildungssprachlich abwertend) für eine negative Eigenschaft oder Gewohnheit bekannt, auch „beharrlich“ oder „dauernd“.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Nicht alles, was sich in der Wiki finden läßt, ist völlig falsch. :lol:
     

Diese Seite empfehlen