61.000 Meilen zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So ist halt das Leben (und letztlich ein Forum):

    Manche suchen und finden auch - andere nicht. :mrgreen:
     
  2. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @H1Chris: Du bringst es definitiv auf den Punkt! 100%-ige Zustimmung!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hö? Ich hab dir doch nur recht gegeben? :oops: Bringst es dann nicht eher du auf den Punkt? :?:

    Egal.

    Zur Suche: Es lässt sich ja auch nochmals in den Suchergebnissen suchen. Da sind die Ergebnisse dann "deutlich" besser :!:
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @map: Na Du forderst mich heute wieder heraus.

    Um es auf den Punkt zu bringen.

    mistlerm hat versucht, in dem Forumsbeitrag "Möchte mich von ein paar Meilen trennen" 200.000 Meilen an den Mann/die Frau zu bringen. Du erinnerst? Ich denke schon, weil keine 5 Minuten vergangen sind, bis Du wie üblich geantwortet hast.

    Weiter unten im Forum hat redstar wie folgt geantwortet:

    31.12.2007 17:25

    Nun ja, vielleicht hat Map ja ein legitimes Interesse daran, dass dies hier nicht zum Tummelplatz für Kleinkriminelle wird? Ich übrigens auch. Und da du ja offensichtlich gar nicht vor hast zu fliegen, bist du als "neues Mitglied" im VIELFLIEGERforum möglicherweise deplatziert? Nur um dir Zeit zu sparen. Nichts zu danken.

    Redstar, der bis zum heutigen Zeitpunkt gegen Höflichkeit und Freundlichkeit immun ist, hat weder Einsicht gezeigt noch sich für den Begriff entschuldigt!

    Nun, MAP, erklär mir bitte, wo meine falsche Behauptung liegt, aber beginne nicht wieder, den Tanz der sieben Schleier zu tanzen, weil die Fakten auf der Hand liegen:

    1. Neues Forumsmitglied
    2. Der depazierte Begriff "Kleinkrimineller"
    3. Der De-Fakto-Rauswurf des NEUEN MITGLIEDS MITSAMT SEINEM deplazierten BEITRAG

    Ich bin schon sehr auf die Antwort gespannt. Aber wahrscheinlich wirst Du mir wie in 100 % aller Fälle der Vergangenheit wieder mal nicht recht geben.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Quatsch. Ich rücke zurecht. :mrgreen:

    Zu Deiner ständigen Wiederholung von falschen Behauptungen: Der von Dir genannte User hat den von Dir genannten anderen User mitnichten einen "Kleinkriminellen" genannt. Das magst Du nun noch 234-mal behaupten - es bleibt einfach falsch. Du solltest Deine häufig recht kruden "Interpretationen" nicht zu einer Art "Wahrheit" zu verdrehen versuchen. :mrgreen:
     
  6. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @map: Irgendeine andere Antwort von Dir hätte mich gewundert! Scheinst also doch irgendwie in Deiner eigenen Welt zu leben. So klar kann doch nichts auf dem Tisch liegen! Und trotzdem sieht map es anders.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal das wörtliche Zitat:
    Wo ist dort ein User von einem anderen als "Kleinkrimineller" bezeichnet worden? :shock:
    Das darf man dann wohl wirklich eine "recht verzogene Wahrnehmung" nennen, oder?

    :mrgreen:
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    anla, kennst du eigentlich den Witz dem mit Autofahrer, der im Radio hört, dass ihm auf der Autobahn, auf der er gerade fährt, ein Geisterfahrer entgegen komme?
    "So ein Quatsch, 'einer'! Das sind doch Dutzende!"

    Dass du und map in getrennten Welten leben, hast du recht erkennt. Allerdings ist maps Welt weniger exklusiv als die deine. Denn er muss seine Welt mit zahlreichen anderen Forumsmitgliedern teilen, während die deine dir weitgehend allein zu gehören scheint. :roll:
     
  9. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @AntonBauer: Da musste ich aber jetzt wirklich zweimal herzhaft lachen. Einmal über den Witz und einmal über die Welten.
     
  10. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @map: Den Tanz der sieben Schleier beherrscht Du perfekt.

    Wenn redstar im ersten Satz von einem Tummelplatz für Kleinkriminelle redet, den map verhindern will und im zweiten Satz das neue Mitglied rauswirft, haben die beiden Aussagen ja gar nichts miteinander zu tun, oder?

    Lieber map, man muss nicht immer sagen "Du bist ein Kleinkrimineller!", um jemanden als solchen abzustempeln. Man kann auch sagen: Ich möchte nicht, dass dieses Forum ein Tummelplatz für Kleinkriminelle wird und deshalb musst Du (mistler) gehen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch ein schönes Beispiel für eine völlig verzogene Wahrnehmung.
    Wie hätte denn der eine den anderen "rauswerfen" können/sollen?

    Zur Erinnerung das wörtliche Zitat:
    Weia, anla... :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hi karwegm,
    Sind Deine Punkte noch vorrätig? =)
    Falls ja, bitte poste mal bitte Deine EMailadresse.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Verzeih' meine Neugier, Orko, aber willst du in Eco nach Indien oder in Business nach Tunesien? Oder was macht man sonst mit 61.000 Meilen? :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich hat "Orko" schon 29,000 Meilchen auf dem eigenen Konto und möchte durch das Zusammenlegen der beiden Konten einen Business-Frei-Flug in die USA generieren. Total clever halt. 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    MAP? Auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Mensch, verdammt. Sonst hätte ich sicher über 0,05 EUR pro Meile gezahlt. Viel billiger bekommt man die beim Fliegen ja nicht immer... 8)
     
  16. sabre24

    sabre24 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Kannst Du mir Deine Mail Adresse übermitteln?!
    Habe interesse!
    Grüße
    sabre24
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Einmal HAM-CGN und dann die Probleme haben die einige oder ein Teilnehmer hat. :D


    Ich habe aufgehört meine Meinung zu schreiben, aber lachen kann ich immer noch; wann kommt eigentlich Internet an Bord Innerdeutsch bei LH?

    Hat jemand eine Idee ?

    Leider geht meine Vodafone Karte nicht im Flieger.

    Viele Grüße aus Köln von Höhe 0
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? 8)

    Aber dann hoffentlich in "Alle Alles" oder bei "Ebay" oder "ricardo" oder so... :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    yup... die Punkte sind alleine vielleicht nicht so wertvoll, aber zusammenlegen macht sicher Sinn. ;)
    Karwegm, ich drehe jetzt mal den Hahn um... Bitte schick mir ne Email an adamtheprince -at- gmail(.)com und wir reden weiter. danke
     

Diese Seite empfehlen