7.6. FCL Lounge MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 7. Juni 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin bis 10h50 dort. Dann geht's zum EM-Eröffnungsspiel nach Basel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist schon EM? Irgendwie muss mir das entgangen sein. In LA interessiert sowas ja keinen. Da geht's darum, ob die Lakers ins Finale kommen.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja die Yankees haben halt von Soccer keine Ahnung. Macht mir persönlich aber nichts....wäre vermutlich nur negativ für den Fussball
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, bei den Amis geht's im Stadion (Baseball, Football,, sogar Hockey) ja recht friedlich zu, keine Ausschreitungen, Gewaltausbrüche, Fan-Randale und so weiter. Wenn solche Sitten auf den Fußball übergreifen würden, nicht auszudenken...

    Aber auch kommerziell sind die Amis ja in Sachen Sport ja völlig ahnungslos, die wissen nicht, wie man sowas attraktiv verpackt und publikumswirksam verkauft.
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Die USA sind halt zum Polizeistaat verkommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Das dachte ich mir, daß Dir Kommerzveranstaltungen à la NFL oder Olympia gefallen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die EM ist also unkommerziell? Wieso steckt dann allein Adidas 20 Mio. EUR in die deutsche Nationalmannschaft?

    Das Denken solltest du künftig besser unterlassen, es führt ganz offenbar zu nichts.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, ganz im Unterschied zu Deutschland: Die Hundertschaften mit Schlagstöcken, Tränengas und Wasserwerfern, die hierzulande Fußballspiele schützen, sind nur volkstümliche Dekoration.
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    In den USA sind Sport-Großveranstaltungen sowas wie riesige Familien-Feste, da benimmt man sich eben. Hierzulande ziehen insbesondere Fußballveranstaltungen (von Events wie WM oder EM vielleicht mal abgesehen) eben eher eine ganz spezielle Art von "Fan" an... nun ja, wie soll ich sagen: männlich, jung, alkoholisiert, ungebildet...

    Das stört potentielle Randalierer auch schon seit langem.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Keine Sorge. Kommt bei uns auch bald.

    Sollten halt nur anständige Menschen ins Stadion, in die FCL MUC und in die F ab MUC.
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Viel Spass in Basel. Ich habe wieder keine Karten zugelost bekommen und die Einladungen habe ich vor dem Hintergrund unserer Ethikrichtlinien ausgeschlagen --- schweren Herzens.
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :lol: Ungefähr diese Zielgruppe ist doch auch angesprochen - wenn man sich die Preise für die EM-Tickets (und die "Beziehungen", die man braucht, um überhaupt welche zu bekommen) so ansieht...
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    genau, deshalb haben so viele Firmen VIP-Lounges in den Stadien gemietet. Damit die gebildeten Fans mal so richtig Randale sehen können, ohne etwas auf die gepuderte Nase zu bekommen, gell? ... :shock:
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Schön. War gestern auch dort, und in der FCL in FRA in A und heute im FCT. Auch war ich letzten Samstag im FCT, ebenso wie letzten Freitag. Auch war ich letzten Freitag in der FCL in MUC. Das nächste mal bin ich Montag in der FCL in MUC. 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Auf jeden Fall ist das Problem mit dem Rückbau des nach der EM viel zu grosen Stadions in Kladenfurt schon gelöst, wenn man den Worten Rainer Calmunds folgt: Erst weren die Kroaten das Stadion kurz und klein hauen, nachdem sie gegen Deutschland verloren haben und dann werden die Polen alles mitnehmen. ;-)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Geht das auch bei Flughaefen? Man koennte dann vielleicht die naechste EM in Frankreich organisieren... :twisted:
     
  18. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Am besten eine schönes Stadion direkt auf dem T1 in CDG ;-)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Warum oben auf? Ein schoenes EM Hallenfussballturnier in T1 & T2! Muss doch toll sein auf den langen Gaengen dem Gegner entgegenzudribbeln... Und dann kommt die Sicherheitskontrolle... :mrgreen:
     
  20. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hatte das eher auf den vorhergehenden Satz bezogen...mit dem Kurz und Kleinhauen ;-)
     

Diese Seite empfehlen