7.6. FCL Lounge MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 7. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fliege demnächst (voraussichtlich Mai 2009) via MUC und wollte mal anfragen, ob der Speiseplan für die Mittagszeit bereits feststeht.

    Könnte sonst auch via FRA und FCT buchen. Reise mit meinen Thais und wollte denen mal einen schönen Tag bieten. Haben es ja auch nicht so dicke.

    Sind im MUC FCL immer noch die EX-Schankkellner aus dem DONISL tätig und wird das Essen immer noch vom SALVATORKELLER geliefert?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wirklich allerhöchste Zeit, sich damit zu beschäftigen. Mai 2009 ist ja schon kurz vor dem Oktoberfest, da gibt es dann natürlich thailändische Spezialitäten wie Obatzdn und Oachkatzlschwoaf aus dem Löwenbräukeller, serviert in landestypischer Tracht in einem Sonderbereich, der extra für Thais, die es auch nicht so dicke haben, eingerichtet wird. Regenschirm nicht vergessen, denn die freiwillige Feuerwehr Erding führt dann regelmäßig Übungen durch, schließlich gibt's beim Oktoberfest kein Rauchverbot. Gibt zum Trost dann aber auch ein schwules Bade-Entchen in thailändischen Landesfarben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Das heißt im wesentlichen, dass der Leberkäs, den du und deine nicht so dicken Thais im FCL bekommen, aus dem Jahr 1985 stammt.
    Also noch fast wie neu.
     

Diese Seite empfehlen