747...oben oder unten?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von amsberrio, 15. November 2011.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Thai wechselt im februar 2012 auf der strecke BKK-SYD-BKK vom A340 auf die B 747 (wenn's dann wirklich so ist, wir wissen ja keine andere airline wechselt soooo oft das equipment)
    ...deshalb mal wieder die frage an euch...oben oder unten ? (Oben sieht es irgenwie enger aus als unten)...danke
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unten, da groesere Wahrscheinlichkeit auf leeren Nebenplatz.
    S
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oho, lange Zeit nicht hier reingeschaut und schon werde ich von einem ganz neuen Thema überrascht!!! :lol: :lol: :lol:
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Das ist doch hier schon gefühlte Tausend Mal durchgekaspert worden. Da sich an der Situation im Flieger nichts geändert hat, hier noch einmal das Fazit:
    Ist Geschmackssache.
    Nachteil nach meinem Dafürhalten unten: Bei Pech lärmiger, die Sitze rechts in Flugrichtung haben kein Fenster, dahinter ist die Galley-
    Oben passen die Trolleys nicht in die Gepäckfächer, man kann es in den Ablagen an der Seite versuchen. Ich fand es oben immer "privater", gibt aber auch reichlich User, die lieber unten sitzen. Nimm doch hin oben und zurück unten, dann weißt du es (für dich) für alle Zeiten.
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    :)))ja, nach dem flug weiss ich dann mehr...klar wurde das schon gefuehlte tausendmal besprochen hier aber es ging irgenwie immer nur (gefuehlte 1000mal) um einen bestimmten sitzplatz, geschmackssache bleibt's natuerlich, klar, aber wenn ich die anzahl der sitze vergleiche, koennte es unten auf 22AC eigentlich etwas ruhiger sein als oben...naja...:)
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Die lange Galley mit den fensterlosen Sitzen davor erzeugen unten eine gewöhnungsbedürftige Atmosphäre.
    Oben ist es, wie Bali80 schon bemerkte, "privater".
    Wenn schon unten, dann besser 1A oder 1K; dann gibt es auch keine Probleme mit dem Sitznachbarn :mrgreen: .
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Recht hast Du.
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Irma hat vergessen, dass 1 A oder 1K die First meint.

    Wer C fliegen möchte, dann unten. Fensterseite unten ist ok, ab der dritten Reihe. Auf der anderen Seite der kleinen C-Cabin unten ist die letzte Reihe ok. dahinter ist die Küche, aber die randalieren ja auch nur bis 2 h nach dem Service. Dafür sehr privat und ruhig. Oben sitzen halt viele Personen auf engen Raum und der Service ist sehr langsam.

    Unten: 25 F ist ok
    22 A -F ist direkt an der Türe

    oben:
    16 ABJK
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    GESCHMACKSSACHE

    Ist Geschmackssache.
     
  10. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    das dachte ich mir auch, oben sitzen doch 26 personen auf engem raum wenn es voll wird und unten max. 14 und am fenster duerfte es ok sein, die lange "kuechenzeile"ist sicher etwas gewoenungsbeduerftig, bin eben noch nie mit TG in der 747 geflogen , es ist ein tagesflug van SYD und da ist es mit schlafen eh nicht so ruhig wie nachts...werde mal die "C"unten ausprobieren und auf dem weiterflug nach HKT 1 stunde oben...dann weiss ich sicher was mit besser gefaellt :p
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Notausgang oben, hatte letzte Woche 4 Plaetze fuer mich und viel Beinfreiheit. :p
     
  12. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    glaube ich dir---von wo nach wo??--- a b e r der Notausgang ist oben wie unten leider geblockt und steht fruehestens 1 tag vor dem abflug zur verfügung---oder auch nicht---
    nun ja, ich denke trotz allem ist es wie KUNO schon sagt unten am ruhigsten reihe 23 of 24 Fenster (wir sind zu zweit))...sicher wenn's voll wird , oben wird's dann schon etwas "eng''
     
  13. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Re: GESCHMACKSSACHE

    danke, ihr habt sehr weitergeholfen
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    OK, hatte beim Check In gefragt, Strecke Fra-Bkk. Ja, und voll war es auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen