7h Stop in Abu Dhabi: Airport Hotel??

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von pcmensch, 14. August 2011.

  1. pcmensch

    pcmensch Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    meine Frau wird bald alleine nach Bali reisen (wir treffen uns dort), und sie hat einen 7 Stunden Stop in Abu Dhabi. Hat jemand von Euch schon einmal im Airport Hotel auf Terminal 1 geschlafen? Wie ist der Zustand dort? Sauber? Sicher?

    Leider finde ich online kaum Infos... nichteinmal den Namen der guten Stube finde ich... somit kann ich nichteinmal buchen. Bin somit sehr für Hinweise dankbar!!

    http://www.abudhabiairport.ae/english/a ... hotel.aspx

    DANKE!!
     
  2. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Also generell ist in Dubai und Abu Dhabi eigentlich fast alles sehr sicher. Das Airport Hotel kenne ich nicht, aber alternativ kann man auch 15 Minuten vom Airport z. B. zum Yas Hotel fahren. Das ist ein wunderschönes Hotel, das meist recht günstig ist
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Auf Yas Island gibts auch Crowne Plaza und Staybridge Suites.... Für beide gibts einen kostenlosen Shuttle Bus von und zum Airport.
    Die Fahrt dauert ca 20min und die Ferrari World ist gleich nebenan (2min zu Fuß)
     

Diese Seite empfehlen