A 380 FRA- JNB, Economy mit Beinfreiheit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Joules81, 26. August 2014.

  1. Joules81

    Joules81 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir fliegen im Februar mit dem A380 (LH 572) von FRA nach JNB. Leider hat das Reisebüro bei der Buchung vergessen, darauf zu achten, dass noch Plätze mit xtra Beinfreiheit buchbar sind! Jetzt sieht es bei der Sitzplatzreservierung so aus, als seien auch die Plätze am NOtausgang schon vorreserviert. Geht das überhaupt? Ich dachte bis jetzt immer, dass man die gar nicht reservieren kann?

    Könnt ihr mir sonst evtl. Tips geben, welche Sitzplätze für größere Männer (195m) noch ok sind?

    Vielen Dank!!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen Joules,

    hier kannst Du Dir den wohl noch aktuellen Sitzplan des A388 der LH ansehen --> http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A380.php.
    Die von Dir genannten Sitze sind den Statuskunden vorbehalten. Du könntest aber Counter auch noch mal fragen.
    Ansonsten sehe ich eher schwarz, was ein vernünftiges Sitzen bei Deiner Körpergröße (195m = WOW!!!) angeht.

    Trotzdem viel Spaß in ZA!
    Wir fliegen am 29.01.15 mit TK nach CPT.

    Gruß Micha
     
  3. Joules81

    Joules81 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Micha,

    Vielen Dank für deine Antwort und den Link. Da klick ich gleich mal durch.

    Mein Mann ist so groß, ich könnte mich auch zusammengeklappt ins Handgepäckfach legen :D

    Von Kapstadt aus fliegen wir zurück...

    Viele Grüße,
    Julia
     

Diese Seite empfehlen