A3 S* Gold Status

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von bart1708, 24. Februar 2013.

  1. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Hab mal ne Verständnisfrage bezgl. der A3 Karte. Ich hab zwar schon mal im Forum recherchiert, aber bin nicht so recht schlau geworden.
    Gilt bei A3 nun die Regel 4.000+16.000 oder nicht?
    Muss ich nach Anmeldung (1000) und dem Erreichen von +3000 SM warten, bis der Status auf "Blau" gesetzt wurde? Zählen erst ab dort die weiteren notwendigen 16.000 SM? Wie lange dauert der Wechsel von "Null" auf "blau" i. d. R.?
    Stehe der Wahl einer USA-Rundreise (ca. 13000 SM) + Flug X oder sollte ich das Ganze nochmal überdenken, da ich erst mal die 4000 erreichen muss, um dann weiter zu "punkten"?
    Oder wäre theoretisch eine "Weltreise" mit knapp 20.000 SM auch eine Möglichkeit?
    Danke
     
  2. jhein05

    jhein05 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Nein, kannst alles in einem durchfliegen. Bei mir hat ein einziger Roundtrip Flug in Swiss C von NUE nach SFO gereicht.
     

Diese Seite empfehlen