A330-200 innerdeutsch

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von tiimoo, 5. Januar 2013.

  1. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Auf den Strecken Berlin Düsseldorf ist manchmal ein A332 im Einsatz, am 7.1. sogar der mit der neuen Business Class. Hat man die Möglichkeit einen Sitzplatz dort zu bekommen gegen Aufpreis oder lässt airberlin hier ihre Gold/Platinum Card Kunden sitzen?
     
  2. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Status Mitglieder kommen definitiv nach vorne. Alle anderen nicht. So zumindest sollte es nach den internen Regeln dort sein.
    Allerdings ist diese Info auch nur vom "Goldservice", per Telefon mir mal so gesagt worden.
     
  3. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ja, aber immerhin ein besonderer Service.
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30

Diese Seite empfehlen