A340-300 ab DUS nach MIA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Lionil, 4. Oktober 2009.

  1. Lionil

    Lionil Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Kann jemand etwas zum Platzangebot in Reihe 20 (1.Reihe ECO) sagen? Kann man dort die Beine ausstrecken? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Upgrade nach vorn erhält, weil man den Platz für Mutter mit Kind räumen muss? Das hat bisher bei AY und EK geklappt. Einen nennenswerten Status bei LH habe ich übrigens nicht.

    P.S.: Kann jemand etwas zur Auslastung am 23.10. sagen?

    Danke Lionil
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nicht wirklich, die massive Kabinentrennwand vor deiner Nase ist recht nah.

    Äußerst gering. Du landest mit großer Wahrscheinlichkeit auf einem anderen Eco-Sitz, so lange noch eine Hand voll frei ist.
     

Diese Seite empfehlen