A380 - wird das noch was??

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 7. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    UA E+ ist vom Sitzabstand her sehr gut.

    SQ und TG haben ausschließlich Premium Eco auf den Superlangstrecken, mit Fußstützen und so.

    Andere Airlines bieten Premium Eco als Option und Extraklasse an (BA, NZ etc.)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    eben!

    Und das, was so mancher Top-Carrier als Eco+ vermarktet, ist dann bei LTU immerhin schon Biz (jetzt mal vom Sitzabstand gesprochen)..

    Bei Eco gibt es heute schon auch eine recht enorme Bandbreite, Service- und auch sitzabstandsmässig...

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin eínmal Eco UA innerUSA geflogen, weil First leider proppenvoll war. Downgrade. 5 Std und es war verdammt eng und man musste löhnen für so ziemlich alles.

    TG hat tatsächlich diese Fusstützen in eco, hatte aber bislang auch nur innerthailändisch das Vergnügen und hab sie daher nicht wirklich gebraucht. Sie hatten die Triple 7 eingesetzt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Tja.
    Eco ist halt nich E+
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sorry, hatte das "plus" überlesen. :oops:

    (Ich finde zum Verrecken nicht das Symbol für "pluszeichen" auf meiner Tastatur...)
     
  6. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Im Handelsblatt von heute sind ein paar Bilder aus der Kabine
    vom A380 Flug nach NY.
    (Handelsblatt haben hier doch die Meisten abonniert, oder? :wink: )

    Gruß thestig
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Weiss jemand, ob es irgendwo online Bilder von diesem Flug gibt?

    Bin dann wohl einer der wenigen Nicht-Handelsblatt-Abonennten hier.. :(

    Der Wellensittich
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auf meinem Handelsblatt sitzt mein Hase. :p
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Habe auch kein Handelsblatt, kann vielleicht jemand ein Bildchen einscannen? :roll:
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    der liest das Handelsblatt? :lol:
    oder liest er dir vor? :wink:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    genau, ich wollte auch mal bilder sehen
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das macht meine Frau morgens unter sein Heu damit es nicht so durchweicht. :lol:
    Da es immer ausgegraben ist wenn ich von der Arbeit komme liegt die Vermutung das er auch liest nahe jetzt wo du es sagst. :wink:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die weltweit ersten vier Maschinen des A380 werden derzeit in Hamburg endgefertigt.

    Alle vier sind für Singapore Airlines (SQ) bestimmt, die
    im Oktober als erster Kunde den Super-Airbus einführt.

    Artikel unter http://www.foerderland.de/626+M5ea8742c6df.0.html
     
  14. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Bei der Premiere in München vor ein paar Tagen war ich an Bord der A380. Ist ein fasznierender Vogel. Zwei Etagen, auf jeder First, Biz und Eco. Die First ist fürstlich. Dazu eine nette kleine Bar. Diese Version war von den Farben pastellig, was etwas kitschig wirkte.
    Mein Tipp: Das wird was!
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Aber schlussendlich wird auch dieser Vogel vollgestopft mit der maximalen Anzahl von Sitzen - und somit bleibt alles wie bis anhin :roll:
     
  16. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Wie in einem Bericht den ich vor paar tagen sah, da meinte der meinte der pax das in der eco immernoch alles eng sei.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der soll ja auch mehr Geld für die Airline bringen und nicht mehr Platz für Eco Paxe.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Durch den grösseren Platz haben die Airlines vielleicht etwa man Spielraum, wie sie letztlich die Kabine nutzen wollen, aber dass insbesondere der Eco-Kunde spürbar mehr Platz haben wird, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

    Da wird man die personenmässige Höchstgrenze schnell erreicht haben..

    In C und F mag vielleicht eine BarPlatz finden, um mehr Kunden zu attrahieren..

    Der Wellensittich
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na, die Fluglinie sollte man dann aber großräumig meiden, bei der die Passagiere deshalb mitfliegen, weil sie sich an der Bar besaufen können.

    Viele Grüße

    Kasi
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Aber wie waere es mit einem diskreten "Rauchereckchen", auch wenn man bei z.B. Ryanair, wenn dies ueberhaupt einmal etwas wird, wohl massiv zuzahlen muesste :roll:
     

Diese Seite empfehlen