Ab wann sind Award-Flüge mit NZ buchbar?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von millerto, 20. August 2007.

  1. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich will ein Award-Flug von FRA über NRT und AKL nach RAR in C buchen.
    Los gehen soll es zwischen 5.8.2008 und 9.8.2008.

    Die M&M-Hotline, die ich schon 3 mal angerufen habe, sagt mir immer: Bis NRT könnten sie buchen, aber bis nach RAR sind noch keine Flüge im System. Und ich soll doch am nächsten Tag wieder anrufen.

    Weiß vielleicht hier jemand, ab wann die Award-Flüge von NZ buchbar sind (kann es sein das die Award-Flüge erst 330 Tage vor Abflug buchbar sind)? Denn bis nach RAR geht es nur mit NZ.

    CU
    millerto
     
  2. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass hier im Forum schon mal die Termine, wie lang im voraus ein Flug bei ein Gesellschaft gebucht werden kann, schon mal gepostet wurden.

    Leider finde ich es nicht mehr.

    Kann keiner helfen?

    CU
    millerto
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meistens 330 Tage im voraus.
     
  4. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    So ich bin nun Besitzer eines Tickets (BSL-FRA-NRT-AKL-RAR) in C und wollte meine Erfahrungen mit der Award-Buchung mit NZ auch mal zum besten geben.

    In einem anderen Forum wurde berichtet, das NZ-Flüge auch schon 360 Tage im voraus buchbar wären. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe ca. 4 mal bei M&M Hotline angerufen und es war erst ca. bei 340 Tage im voraus möglich.

    Noch ein Tipp für Leute, die wie ich weiter auf eine Südseeinsel wollen: Das ANA-Tool zeigt hier nicht alle Flüge richtig an. Dabei war interessant, das in C am Wochenende nie ein Platz frei war - da werden wohl die Plätze von NZ nicht freigegeben.

    cu
    millerto
     

Diese Seite empfehlen