Abfrage M&M Flugplätze/Kontingente für Prämienflüge

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von drinkandfly, 28. Februar 2013.

  1. drinkandfly

    drinkandfly Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat einer eine Idee oder Trick, wie man die Plätze/Kontingente der Prämienflüge selber abfragen kann ??? Jedes Mal die Hotline anzurufen ist lästig und oft wird einem nicht sehr gut geholfen, im Online Portal kommt ja nur LH, LX, OS (sprich die engen Partner) ..... mir geht es speziell um TG und SQ (C & F), hier würde ich gerne etwas basteln :icon_e_wink:

    Wie kann man das noch selber abfragen, Internet oder auch Reservierungssystem amadeus ???

    Danke für die Hilfe und Grüsse
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    KVSTOOL kaufen
     
  3. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Das Tool kann nicht strukturieren z.B. +-3 Tage
     
  5. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0

    wenn Du was besseres kostenloses kennst, dann sag's uns bitte
     
  6. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich hab das KVSTOOL. Immer wenn ich Award Plätze abfragen will, fragt es nach einer ANA Mitgliedschaft. M&M Daten habe ich eingegeben...?????
     

Diese Seite empfehlen