Abkürzungen auf den Bordkarten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von staralliancefan, 20. Oktober 2007.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Bei anderen Programmen steht:
    z.B.:
    UAP normales Mitglied
    UA*S Silber
    UA*G Gold
     
  2. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Dies ist mir vor kurzem wieder einmal passiert. Habe Web Check-In gemacht und es hies, dass ich mein BP am Business/First Class Check In Schalter abhohlen soll. Habe meine goldene LH CC Karte vorgezeigt (bin nur MM), da meinte der Agent, dass ich doch beim Boarding nach ein Upgrade fragen soll und gab mir noch zwei Lounge Zugang Tickets (für meine Begleitung (Blue Card) und mich). Zur meiner positiven Überraschung stand dann noch auf meinem BP SEN drauf.
    Beim Boarding habe ich dann nett gefragt ob denn ein upgrade möglich sei und der Agent hatte die neuen BP für mich UND meiner Begleitung schon parrat.

    Da ich bis ende des Jahres den FTL noch schaffen werde, wollte ich jetzt wissen, ob man die goldene CC Karte noch als MM Karte nutzen kann. Als CC Karte wird ja die Nummer nach 50 Tagen ungültig gemacht, aber bleibt die Nummer im Hintergrund im MM Profil erhalten? Erfahrungen damit wären sehr interessant.

    Vielen Dank

    MfG
    Aquaguy
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Die Computersystem sind ganz sicher nicht abgestimmt. Da ich meine Boardkarten aufhebe, konnte ich gerade nettes Beispiel finden:

    TXL-FRA Steht "FTL"
    Anschlussflug FRA-PVG dann "M/M"
    Zurück PVG-FRA dann "FTL" (obwohl ich zu diesem Zeitpunkt SEN war)
    FRA-CGN wieder "M/M"

    Wer immer das auch verstehen mag. Mein letzter Flug war dann durchgehend SEN, bzw. auf einem SIA-Flug LH*G. Die System sind wohl wieder abgestimmt. ;-)
     

Diese Seite empfehlen