Abschlussarbeit- Umfrage

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 27. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    Ich schreib zur Zeit meine bachelor thesis über Reiseverhalten und die Attractivität von Flugmeilen Programme ( Frequent Flyer), besonders von denen von Billigfliegern.Würdest ihr mir den gefallen tun und den survey ausfüllen? ich verspreche er ist nicht lang ( ca. 4 min, englisch ). Man musst nicht unbedingt Mitgleid von solchen Programmen sein um ihn auszufüllen.
    Da ich 400 leute finden muss die in die Zielgruppe der Vielflieger passen, würde ich dir sehr, sehr dankbar sein wenn ihr das für mich machen könntet ( oder eventuell sogar an jemand anderen weiterschicken könntest).

    http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=u ... Xr8g_3d_3d

    Vielen, Vielen dank schonmal.

    antonia
     
  2. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    1.) Das hat mit More Miles nichts zu tun.
    2.) Ich hätte ganz gerne geholfen (obwohl ich seltenst mit Billigfliegern reise), aber der Link funktioniert nicht.
     
  3. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Stell doch mal den korrekten Link ein, so kommt man nur auf die Startseite...
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn du schon willst, dass wir dir helfen,
    dann quäle uns nicht damit im falschen Bereich.
    Oder kriegen wir für's Ausfüllen Meilen?
    So machst du dich nur unbeliebt.
     
  5. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    sie ist ja hoffentlich nicht aus Tirol... :roll:

    helfen würden wir ja gern aber die linke Tür ist nicht korrekt...zisch und weg
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Es tut mir wirklich leid wenn ich irgendjemanden stören sollte indem ich meine Bitte hier platziert habe. Es gibt leider keine Gruppe die "thesis- umfragen" heisst, ansonsten würde ich natürlich da posten. Ehrlich gesagt mich haben solche links auch immer gestört, aber jetzt steh ich grade auf der anderen Seite. Ich brache 400 Leute die meine Umfrage ausfüllen und ich hab nicht mehr so viel Zeit. Solche Forums sind fast die einzige chance an die Zielgruppe "Vielflieger" zu kommen. Ich hoffe ihr versteht das. An diejenigen die meine Umfrage ausfüllen wollten und nicht konnten wegen dem link:
    Erstmal DANKE und hier ist der Link nochmal:

    http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=u ... Xr8g_3d_3d

    antonia
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da du noch dazu vollkommen uneinsichtig bist, war's das dann.

    Ich hoffe, dass du nur 400 Schüler findest, die sich wichtig vorkommen wollen und
    man mit deinen Ergebnissen nichts anfangen kann außer sich den A... abzuputzen.

    Auch von mir dann ein "Und Tschüss!"
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Du hast wohl noch nie eine Examensarbeit geschrieben? Link an anderer Stelle funktioniert.
    Jedenfalls ist Dein Beitrag wesentlich unangenehmer zu lesen als Antonias Fehlplazierung hier.
    Meine Frau und ich haben jedenfalls mitgeholfen, wie viele andere hier auch. Ist meine ich selbstverständlich und sollte es auch für Dich sein. Unbeliebt hast nur Du Dich gemacht (jedenfalls bei mir).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke ftlsenhon!!!!
    Auf jemanden mit seinen Umgangsformen kann man auch verzichten. Danke an all diejenigen die so hilfsbereit sind!!!
    antonia
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, wie z.B. meine Oma. Der hab' ich's jetzt gesagt und sie hat auch gleich mitgemacht.
    Sie ist zwar noch nie geflogen und kann auch kein Englisch, aber das ist ja sekundär.
    Schließlich ist es ja nur eine Examensarbeit und es geht darum n>400 zu haben. :lol:
    Wir werden heute Abend 'ne Menge Spaß beim Ausfüllen deiner Umfrage haben.
    Ich denke, 10% von deinen 400 schaffen wir... ... ... 8) :mrgreen:
     
  11. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Sind wir nicht alle Menschen und machen mal Fehler? Einträge im falschen Bereich nerven mich auch, jedoch ist eine solche Reaktion wie die von zardi total überzogen!!!
    Ein wenig mehr Verständnis und Menschlichkeit könnte man meiner Meinung da schon an den Tag legen!!!
     
  12. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    und was soll dir das bringen zardi? kindergartenverhalten..
     
  13. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    ..habs ausgefüllt. Viel Erfolg!
    gunterma
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Klar. Und dann geben wir sie zu und stellen Sie ab. Da aber antonia030 diese Grundsätze
    nicht kennt, muss ihr auch mal einer die Grenzen aufzeigen. Vielleicht lernt sie es dann.
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Kann sein. Ist mir aber egal, denn es macht unheimlich Spaß ... ... ... :lol:

    Ach so: Was mir das bringt? Nun ja, die Umfrage ist für'n A... und vielleicht
    erreiche ich damit, dass antonia030 etwas daraus lernt und es das nächste
    Mal besser macht. Das ist doch ein löbliches Ziel.
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich auch, schon über zehn Mal und mit verschiedenen IP's und Browsern.
    Wünsche auch viel Erfolg :mrgreen:
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bedauerlich mitanzusehen wie die qualität deiner beiträge immer mehr den bach heruntergehen.
    dafür kannst du allerdings niemanden anderen verantwortlich machen.
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na ja, solange bei mir die Qualität heruntergehen statt herunter geht,
    muss ich mir ja keine Sorgen machen :mrgreen:

    Hab' ich das?
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    "Da du noch dazu vollkommen uneinsichtig bist, war's das dann."
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Schön!
     

Diese Seite empfehlen