Adventswunsch an Herrn Admin

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Julia, 4. Dezember 2009.

  1. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr Admin,

    wie Sie es hier nachlesen können, brauchen Ihre User ganz dringend einen Kuss/Knuddelsmiley: viewtopic.php?f=52&t=20893&p=334879#p334879

    Die Verfügbarkeit eines solchen Smileys steht in zwingend kausalen Zusammenhang mit der Forumsharmonie und sollten daher IMHO obligatorisch sein.
    Sie werden sehen: Bald sind alle Trolle nur noch mit diesem Smiley beschäftigt :oops:

    Falls aus technischen Gründen nur kleine Smileyformate möglich sind, empfehle ich diesen Soloküsser: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/63.gif

    Ich bitte alle potenziellen Nutzer eines solchen Smileys hier zu unterzeichnen.

    Hochachtungsvoll,

    gez. Julia F.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Unterschrieben!

    Bleibt nur die Frage, ob der Kollege hier so schnell reagiert wie auf das entfernen vermeintlicher Trolle! :mrgreen:
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Mich kann man löschen, kein Problem. Bin heute nur vorbeigekommen, um Kalti für sein Forumsjubiläum zu gratulieren viewtopic.php?f=52&t=20893 :oops: - muß ab morgen ohnehin weg. Also, macht's gut! :mrgreen: *kußsmiley*
     
  4. Max von Hinten

    Max von Hinten Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich werde noch ganz rot wegen euch. :oops: :oops:
     
  6. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ach ja, kann mich jemand aufklären, wie ich den "normalen" Smiley :) hinbekomme, der an zweiter Stelle gelistet ist?
    Wenn ich hier jemanden nur nett anlächeln möchte, bekomme ich nämlich leider nur die arrogant wirkenden Smillies hin: Grinsen :mrgreen: , Zungerausstrecken :p oder Auslachen :lol:
    Das hat leider zur Folge, dass man es gar nicht mehr merkt, wenn ich mal arrogant sein möchte - tragisch :p
     

Diese Seite empfehlen