AEP-UIO/eco/egal/25.01 ca. 7-10d

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 5. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Ich würde gerne einen Freund in Quito besuchen, nur da ich Student bin, bin ich auf seehr günstige Angebote angewiesen, 3 Monate Argentinien kosten schon ansich genug!
    Ich bin sehr (!!!) flexibel, das ist mein vorteil! Wenns von Montevideo z.B. viel billiger wäre, wäre das auch kein Problem! Wie gesagt, ich bin sehr sehr flexibel und ein Sparfuchs!
    Ich reise alleine und bin 19.
    Bisher gefunden:
    LAN Peru
    AEP-LIM-UIO 25.01.09
    UIO-LIM-AEP 04.02.09

    664.10 US$

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
    Ein schönes Wochenende allen und Grüße aus dem Sommer!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn du SCL-ARI//(sind etwa 50 Kilometer)TCQ-UIQ fliegst kostet die Flüge etwa 275 Euro. Allerdings kommen noch die kosten evtl. für Visas hinzu und für die Reise nach SCL.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ok, das klingt ja schonmal etwas anders, und ein flug von eze nach scl würde dann 180€ kosten, ist auch machbar...
    ist halt nur doof, dann müsste ich alles einzelnd buchen, oder?
    und wie sieht das mit dem reisedatum aus: 15.01-29.01?
    es hat sich was bei meinem kumpel geändert, also bin ich jetzt doch eingeschränkter?
    wie und wo würde ich das denn dann am besten buchen?
    danke soweit
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Lass die Finger davon. Die Einsparung ist so gerade mal 70€. Dazu kommt allerdings der zweimalige Transfer nach/von EZE anstatt AEP und Du trägst das volle Transferrisiko bei Unregelmäßigkeiten. Die Dep. Tax in SCL dürfte IIRC zwar nicht anfallen, wenn Du im Transit bleibst, allerdings musst Du das dann auch, selbst bei einem laaaangen Übergang.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ja du hast recht, das risiko ist sehr groß...
    und obs von eze oder aep losgeht ist mir eigentlich ziemlich egal...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    habe jetzt über Expedia.com gebucht für 511€, vielen Dank trotzdem für die Mühen!
     

Diese Seite empfehlen