aerolineas argentinas

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von andize, 10. Juni 2009.

  1. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo
    hat jemand Erfahrung mit der argentinischen Fluglinie, von Madrid nach Buenos Aires bzw. weiter nach Santiago
    jede info würde mich interessieren, man findet ja so gut wie nichts,
    danke im voraus andize
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ich bin nur in Argentinien mit aerolinas in Eco gefolgen.
    War ok bis gut, das Gerät auf dem ersten Flug ein wenig "abgegriffen" aber sehr netter Service, zweiter flug war tipp-top.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Um (fast) jeden Preis vermeiden. Unzuverlässig, jede Menge Irr-ops... . Gibt auch hier im Forum einiges dazu.
     
  4. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    "Um (fast) jeden Preis vermeiden. Unzuverlässig, jede Menge Irr-ops... . Gibt auch hier im Forum einiges dazu.[/quote]"

    wäre schön, wenn konkretes gesagt würde!
    andize
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich finde die Aussage eigentlich recht konkret. So wahnsinnig präzise war Deine Frage ja nicht. Um es zusammenzufassen: Die Airline wurde an Iberia verkloppt (ich glaube unter Menem), ruiniert und dann an diverse Fonds weitergereicht (AFAIK waren auch noch AMR und Air Comet zwischendrin). Die haben sie dann in den Bankrott getrieben und Argentinien hat den Laden dann wieder zurückgenommen. Und in dem Zustand ist sie halt.
     
  6. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Fliegen die noch ab Europa ex MAD oder CDG und ist das eine sichere Airline in Bezug auf Wartung etc.?
    In welchem Zustand ist die Flotte und habe die noch ältere Flugzeuge z.B.MD-80 in der Flotte? Fliegen die auch mit B-747 Maschinen?
     
  7. NoName

    NoName Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen