AF Flug, operated by EY ab Paris- Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von charlie, 13. März 2016.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Weden bald von paris nach Abu Dhabi fliegen- mit AF Flugnummer. Meilen habe ich genug, um von Eco auf BIZ ein Upgrade zu erhalten, das System lässt es aber nicht zu, und bei EY ist die AF Buchungsnummer Online nicht eingebbar- weiss jemand, ob es andere Optionen des UG gibt ? ( habe mal gehört, bei EY kann man das UG erbieten )
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Danke für den Link- aber soweit war ich auch schon- dort muss man entweder seine Ticketnummer eingeben, oder den Buchungscode- aber der ist von AF, nicht von EY- dieser Buchungscode " geht " nur bei KLM oder AF.
     
  3. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    14
    Versuch mal den EY Buchungscode über die AF-Hotline zu erfrage, evtl. wird er dir auch bei CheckMyTrip der EY Code angezeigt.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das wird Nutzer Charlie wahrscheinlich nichts bringen, denn wenn ich mich richtig erinnere, hat er seine Meilen von einem vorherigen KLM-Flug, nicht EY. Damit wird er unter EY-File nicht upgraden können.
    Diese Verbindung schrie schon danach nicht upgradefähig zu sein.
    Mir ist sowas auch schon passiert, aber ich kann nur empfehlen sich mit solchen Fragen vor der Buchung zu beschäftigen oder hier vor der Buchung zu Fragen. Ich erinnere mich noch um einen längeren Thread zum Loungezugang für eben diesen Flug (auch da war er jedoch schon gebucht, jedoch wäre das Upgrade-Thema womöglich drängender gewesen) und an einen Thread zur Unzufriedenheit mit dem vorherigen Reiseerlebnis (das wohl in der Tat unerfreulich war, aber mir sagt man in solchen Fällen immer "you get what you pay for").
     
    Bali08, FlyRoli und aviator gefällt das.

Diese Seite empfehlen