AF Premium Voyageur

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit der neuen AF Eco+ gemacht? Was man so im Internet sieht, wirkt ja nicht schlecht.

    Danke
     
  2. Bluesky

    Bluesky Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich bin Mitte September nach HGK und zurück in Premium Voyageur gebucht und werde dann mal kurz berichten.

    Grüße
    Bluesky
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
  4. Kajsa

    Kajsa Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bluesky........kommt dein Bericht noch?? ;o)
     
  5. yanseidler

    yanseidler Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey,

    auch wenn dein Post schon ein wenig her ist, werde ich mal kurz was dazu schreiben, vielleicht hilft es dir ja noch.

    Bin im Juli von Hamburg nach Sao Paulo mit der Eco+ geflogen da es die günstigste Alternative war (Hin 800 mit der Eco+ und zurück im April für 450 normal Eco). Der nächste Anbieter war Lufthansa für 1600 und das nur in der Eco.
    Muss sagen, für diesen fairen Preis war das ech gut. Bin von Hamburg nach Paris normal Business geflogen, da auf Inlandsflügen es keine Eco+ gibt. In Paris Priority-Checkin und echt schnell und problemlos.

    Von Paris nach SP dann im 777-200. In der Eco hast du da 3 - 4 - 3. In der Eco+ 2 - 4 - 2. Das war echt angenehm, bin 1,95 und die Sitze waren deutlich bequemer und größer als in der Eco. Konnte sogar schlafen und hatte mich, anders als sonst, nie eingeengt gefühlt. Essen war gut, Service deutlich besser, größerer Bildschirm und bessere Kopfhörer.
    Wenn man das Geld hat, lohnt es sich aufjedenfall. Preis-Leistung sehr gut.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  6. Kajsa

    Kajsa Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke dir Yanseidler.....fliege nun am Freitag nach NY in der Premium Voyageur.....bin mal gespannt ob ichs auch so empfinde...bin zwar nur 182cm, jedoch beleibter als "normale"...daher auch meine Wahl. Hoffe, der Flug wird angenehm. ;o)
     

Diese Seite empfehlen