Afriqiyah nach JNB 485€ plus CD "Spiel mir das Lied vom Tod"

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von traxray, 12. Mai 2010.

  1. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Vor ein paar Monaten mal als Top Deal diskutiert
    Afriqiyah nach JNB ab DUS für 485€
    für jeden der dsa ab jetzt noch bucht lege ich die CD "Spiel mir das Lied vom Tod" drauf um den Nervenkitzel noch etwas anzuheizen

    Das ist doch ein Top Deal oder
     
  2. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Sehr geschmackvoll.
     
  3. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  4. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Idioten gibt's viele auf der Welt, in diesem Forum schon besonders viel... aber beim Abzählen von zig erbeuteten Gutscheinen und dem geiern nach einem FTL- oder HON-Status (wenn man sonst nix ist und das unbedingt braucht :mrgreen: ) brennen manchen wohl die Sicherungen durch :roll:

    Oder @traxray meint das am Ende gar nicht als äußerst geschmacklosen Witz... wundern tät's mich ned.
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Was bist Du doch für ein Riesenars***loch :!:
     
  6. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Ich glaube ihr habt das etrwas falsch verstanden
    worauf ich nur hinweisen wollte ist, dass man auf nicht um jeden Preis mit solchen Airlines fliegen soll
    Es war halt nur eine Frage derzeit - da hätte man sich gleich zum Duell aufstellen können, oder sonst was
     
  7. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    würd ich gar nicht so sagen. durchschnitt. flottenalter 6,9 jahre..
     
  8. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Wenn man allerdings keine Ahnung hat, was genau passiert, sollte man erst mal die Klappe halten.
     
  9. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Was soll den an "solchen" Airlines schlecht sein, wenn die Maschinen aus 2009 einsetzen?
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich glaube ganz was anderes...
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Wie kann man nur so dumm sein und einen solchem Mist schreiben!!!

    Und die genannte Airline sollte man nicht mal benutzen, wenn der Flug kostenlos ist. Nur die einfältigsten Trottel unterstützen einen Gadaffi !!! :oops:
     
  12. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Die verunglückte 332 soll erst im September 2009 ausgeliefert worden sein!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dieser "Hinweis" ist im Hinblick auf über 100 Opfer eine absolute Geschmacklosigkeit und entbehrt zudem auch noch jeder Grundlage. Die verunglückte Maschine war noch nicht mal ein Jahr alt und Afriqiyah hatte bisher keinerlei Zwischenfälle und betreibt eine vergleichsweise wirklich junge Flotte - auch wenn ich die Abneigungen gegen diese Airline durchaus nachvollziehen kann, man sollte bei so einem Unglück doch bei den Fakten bleiben und nicht so derart unsachlich und beleidigend reagieren. Da sagt man doch besser gar nichts.
     
  14. puffen2000

    puffen2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Sollte man also auch mit einer AF nicht fliegen nur weil mal ein Flugzeug abstürzt????
     
  15. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Das wird jeder selbst mit sich ausmachen müssen. Ne junge Flotte allein reicht als alleiniges Sicherheitsmerkmal noch nicht aus.

    Und wer AF fliegt weiß nun auch, dass die Jungs vorn eben mitunter etwas risikofreudiger oder speziell bei Unwettern auch leichtsinniger sind. Das zeigte die verunglückte Landung in Kanada, wo andere Airlines ausgewichen sind. Und leider auch der Atlantikabsturz. Auch hier haben viele Flieger das Unwetter weiträumig umflogen. AF hielt zielstrebig drauf.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Manche tun ja wirklich so, als würden Piloten (gleich welcher Airline
    oder Allianz) nicht alles tun, um ein Unglück zu verhindern. Aus ganz
    normalem Selbsterhaltungstrieb heraus und natürlich auch wegen der
    Sorge um ihre (ihnen anvertrauten) Passagiere.

    Über Unfälle (noch dazu mit Todesopfern) macht man keine "Witze".
     
  17. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Nur wird manchen Piloten dabei eben eine bessere Ausbildung teil. Allein der (Überlebens)Wille wird das falsche Verhalten oder den Absturz nicht verhindern können. Dazu noch mögliche Fehler in der Wartung. Ein Absturz hat ja oft viele Ursachen. Eine Verkettung unglücklicher Umstände... heißt es da so oft

    Und was suchten zb die ganzen "Allah" Rufe beim Absturz der Flash Airlines auf dem Voice Recorder. Reines Gottvertrauen?

    Wie so oft im Leben. Der eine kann es gut, der andere eben ein bißchen weniger.
     
  18. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    An Bord sollen 42 Personen gewesen sein, die nach DUS wollten.
     
  19. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Da stimme ich unserem Mäppchen voll und ganz zu!


    Aber eines muss ich doch noch sagen zu einer solchen Airline: Finger weg von solchem Schrott. Allgemein wundere ich mich auch wie die Leute im Forum mit Türken-Schrott fliegen nur um günstig irgendwohin nach Antalya zu fahren.

    Hier noch zu der libyschen Schrottairine: "
    Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article7 ... ibyen.html
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das verbessert die Statistik des Posters nur unwesentlich , ist aber zur Abwechslung mal eine akzeptable Zuschrift
     

Diese Seite empfehlen