AIR BERLIN MEILEN MIT SKYWARDS MEILEN TAUSCHEN

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    Vielleicht ist meine Frage ja ein wenig blauäugig, aber ich will es doch mal probieren:
    Ich fliege mit meiner Frau in der Economy am 27.02.2010 von DUS über DXB nach SYD (Flugnummern EK 056 und EK 414). Der Rückflug, ebenfalls Economy ist für den 19.03.2010 gebucht (Flugnummern: EK 415 und EK 057).
    Ich bin erst mit der Buchung dieses Fluges Skyward Mitglied geworden, habe also noch keine Meilen auf diesem Konto.
    NUN MEINE FRAGE: Ich habe aber eine Air Berlin Meilenkonto mit ca. 32000 auf Inlandflügen gesammelten Meilen. Gibt es die Möglichkeit diese Meilen für ein Upgrade für die o.g. Flüge zu nutzen? Vielleicht hat ja ein Skyward Mitglied Bedarf an meinen Air Berlin Meilen und dafür bekomme ich Skywards Meilen von ihm?

    Ich bin mal gespannt, ob da was geht.

    Beste Grüße
    Flexseal
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein.
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Du kannst ja auch mal versuchen mit der Bonuskarte von deinem Friseur oder Bäcker ein Upgrade zu bekommen.... Komm, echt ey, was sollen solchen Fragen???
    Hat AB jemals irgendwie mit EK kooperiert???? Keine Allianz oder Partnerschaft = kein Wert der fremden Meilen bei der anderen Airline :!:

    ( Sorry, ich wollte nicht so argumentieren und so tun als ob ich MAP wäre..... :lol: )
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der würde ja so etwas auch nie schreiben. :idea:

    Selbstverständlich besteht so etwas wie eine (lockere) "Kooperation"
    zwischen Emirates und AirBerlin - wenn auch (noch) nicht in Bezug auf
    Meilen. Aber es werden weiterhin fröhlich EK-/AB-Flüge auf manchen
    Strecken gemixt und gemeinsam vermarktet. Auch eine Art der ersten
    Zusammenarbeit.
     

Diese Seite empfehlen