Air Berlin Meilen Top Bonus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vodafonefan, 15. März 2008.

  1. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne 300.000 Air Berlin Meilen generieren.

    Hat einer eine Idde, wie ich das möglischst günstig machen kann?

    Vielen Dank
    mit freundlichen Grüßen
    vodafonefan
     
  2. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...der 1. April ist doch erst in 2,5 Wochen!!!
    Versuch's dann noch mal!!!
     
  3. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,
    was ist daran so schlimm, wenn ich das frage?
     
  4. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Nichts.

    Bin mir nicht sicher ob man auch mit der MasterCard von airberlin einen Überweisungsservice nutzen kann und damit dann Meilen geneeriert. Schau da vielleicht nochmal.
     
  5. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ok das mache ich! vielen dank erstmal!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich kann man das - allerdings mit höherem Aufwand (und im Verhältnis 5 zu 1) -
    über die Sammelfunktion der AB EC MaestroCard (klick). Kann sogar letztlich etwas
    preiswerter sein, als die 1,25 % Überweisungs-Gebühren bei der M&M-MC zu zahlen;
    funktioniert natürlich nur, wenn man auch die "passenden" Partner dafür hat.

    :mrgreen:
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Interessante Idee! Das Stück Plastik fliegt hier auch noch irgendwo rum. Nur benutzt hab ich es noch nie.
     
  8. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Wieder mal ein schönes Beipiel für uns Sammler.. Die Nutzung ist fraglich aber die Willkommens-Meilen nehmen wir gerne an :lol: Traum!
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Frage mich nur, wann man dort auch endlich Prämienflüge online buchen kann :p
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Yup!!! Wäre was.
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Na dann viel Erfolg dabei, 1,5m Euro über die EC-Karte auszugeben. Selbst bei grosszügigen Kreditrahmen, dürftest Du damit ein paar Jahre beschäftigt sein... und Dein Partner wird um die 7500€ an Gebühren zahlen...
     

Diese Seite empfehlen