Air Berlin Silber Status

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von powder8, 13. Oktober 2010.

1. Huehnerhugo

Huehnerhugo Bronze Member

Am 6. Jan. war der Prioritylane-Aufdruck bei MUC-VIE und retour mit Niki bei mir noch dabei.

2. vater_morgana

vater_morgana Co-Pilot

Am 10.01. (MUC), 14.01. (HAM) und heute 17.01. (MUC) wurde vom Automaten kein entsprechender Aufdruck auf der Bordkarte erzeugt (habe Gold-Status).

3. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

In VIE darf man mit der Gold (Silber ka) immer durch die Fastlane wen die offen ist.

4. Guest

Guest Guest

mann kriegt einen kleinen blauen aufkleber auf die boarding card. fand ich ganz amüsant :lol:

5. Prez1988

Prez1988 Co-Pilot

Gestern VIE-->TXL-->VIE
    Check-In über iPhone-App und kein ,,Priority/Fast-Lane´´ auf der Bordkarte.

6. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

In TXL braucht man sowieso nur die Karte herzeigen.

7. Prez1988

Prez1988 Co-Pilot

Die Bordkarte auch^^

8. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Naja ned wirklich die können mich am ... lecken die sehen nur irgend eine HTML Seite. :lol:

9. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

aber nur wenn Du Glück hast und nicht im Billig-Billigterminal abfliegst (C60 und höher).
    Da kannst Du Dir den Statusaufkleber und Rot/Silber/Goldkarte sonst wo hinkleben. Das Wort Fastlane ist in der hintersten Ecke des Flughafens noch nicht erfunden.

Und leider ist der Bordkarten Anschauer im vorderen C Bereich erbarmungslos... Ich habe bestimmt 10 Minuten versucht mit ihm zu diskutieren, dass es bei C57 doch eine öffentliche Treppe und Übergang zu C60 gibt. Hat ihn völlig kalt gelassen...

10. rene1103

rene1103 Co-Pilot

Wie funktioniert das mit dem AB anrufen und hochstufen lassen? Kriege ich dann für Geld mehr Meilen oder wie darf ich das verstehen?

11. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Also ka welches Gate es war wo es nach BCN gegangen ist ich habe mich einfach forne angestellt und gut war es.

12. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Berlin, wie ich es liebe :x
    Aber Du hast recht, genau so funktioniert's in der Hauptstadt :!:

13. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Also der Flug kostet Oneway 59€ und die Grenze ist 69€ da bezahlst du einfach die 10€ und bekommst statt 250 Meilen die 1000 Meilen. :lol: Ob sich das lohnt muss jeder selber entscheiden.

14. rene1103

rene1103 Co-Pilot

Quatsch? Wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Woher erfahre ich die Preisgrenze für die Differenz? Krieg ich die an der Hotline gesagt oder indem ich selbst schaue wann dieser Flug am teuersten ist? Schade, dass ich das jetzt erst 2 Tage nach meinem Miami Flug erfahre :cry:

15. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Nein.
    Den ca Preis im Internet in den du schaust musst du jeden Preis durchklicken. Oder am Flughafen.
    !!! WICHITG !!!
    DU DARFST NICHT EINCHECKEN !!!!!!
    Von wo fliegst du weg ?

16. vmuerz

vmuerz Pilot

Jeweils EX-ZRH und EX-TXL

17. vmuerz

vmuerz Pilot

in der Praxis ist es so, dass die Firmen die Tickets bezahlen, "Herr Meier" sich dann im Travel Management seiner Company ein "gut gemacht" abholt weil er nicht das teurere Ticket der LH genommen hat und dann im Jahr halt nur noch 10-20 mal 10-20 Euro drauf zahlt und schon kann er mit seiner Gold Karte Herr Müller aus Referat/Abteilung XY beeindrucken. "Jaja, ich bin schon relativ viel unterwegs - wichtige Kundenbeziehungen muss man halt pflegen"-Arschgelaber.

18. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Also Company geschichten sind was anderes !

19. vmuerz

vmuerz Pilot

Flug morgen nach ZRH gerade eingecheckt - wieder ohne Silver Status im QR code. Ich kann aber mit Leben. TXL ist ja ein kleines Puppenhaus. In MUC, FRA und DUS ist die fast lane ja ganz angnehm am Freitag Abend.

20. vmuerz

vmuerz Pilot

E-Mail von heute Morgen:

Seit Anfang März finden Sie am Flughafen Berlin-Tegel – neben dem bereits bestehenden Wartebereich am Gate 2/3 in Terminal A ? den neuen Exklusiven Wartebereich in Terminal C. Verkürzen Sie sich die Wartezeit in gemütlicher Atmosphäre, bei kostenlosen Getränken und Zeitschriften. Anschlüsse für Laptop und Handy sowie WLAN finden Sie dort selbstverständlich auch.

airberlin - slowly getting there..

Diese Seite empfehlen