Air Canada Error Fare NYC ab 209€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Fechmeister, 18. September 2015.

  1. Fechmeister

    Fechmeister Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Vorbei! Nicht mehr buchbar.
     
  3. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    War schon sehr lange bekannt und im VFT publiziert!
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wurde im Vielfliegertreff erstmals gestern (Freitag, 18. September, 18.56 Uhr) gepostet, zunächst nur für Flüge von Wien nach New York und Miami, dann um 19.15 Uhr auch mit Hinweis auf Flüge von deutschen Flughäfen, also gerade mal etwa eine Stunde früher als im Vielfliegerforum. Wenn Dir das schon „sehr lange bekannt“ war, warum hast Du das dann nicht schon vor „sehr langer“ Zeit im Vielfliegerforum gepostet?
     
  5. Fechmeister

    Fechmeister Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Na wenn das so ist, werde ich hier wohl in Zukunft keine Angebote mehr posten, um bei dir nicht in Missgunst zu fallen... :icon_rolleyes:
     
  6. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Anscheinend kennst du nicht die entsprechenden Bereiche oder bist nicht zugelassen. In beiden Fällen: Pech.
     
  7. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Das Ausplaudern von Herrschaftswissen ist verboten. :idea:
     
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Funktioniert mit der richtigen Start / Ziel Kombination auch in Business Class fuer nur etwas mehr. Noch aktiv. Da ich keine Error Fares nutze verzichte ich allerdings darauf es zu buchen
     
  9. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Du versuchst, Dich um das Eingeständnis zu drücken, dass die gepostete Buchungsmöglichkeit von supergünstigen Flügen mit Air Canada eben nicht „schon sehr lange bekannt“ war. Dazu gibt es kein „Herrschaftswissen“, dessen „Ausplaudern verboten“ ist. Entdeckt wurde das erst gestern und hat sich in Foren weltweit wie ein Lauffeuer rumgesprochen (und wurde dann von Air Canada binnen weniger Stunden unterbunden).
     
  10. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Die wie wäre?
     
  11. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Dass sich bei Dir immer wieder die "Foren-Vorhänge automatisch zu- und aufziehen", kann man aus Deinen Beiträgen ja entnehmen. Da es hier im VFF (nicht: VFT!) keine "Geheimbereiche" gibt (die Du dem VFT immer wieder anprangerst) und zudem auf Grund der Nichteinstellung von "Herrschaftswissen" (auch: Insiderwissen) hier im VFF leider keine "richtigen deals" erscheinen, verwechselst Du mal wieder die Foren (Deine häufig erwähnten "Braunbären" sind hier übrigens m.M.n. auch nicht vertreten).

    Und Deine ständig sich wiederholenden Andeutungen der schon vor über einem Jahr abgelaufenen EF (ex Rangun etc.) sind ja so was von Bartwickelmaschine.

    Bring´ doch ´mal wirkliche Neuigkeiten (aber bitte nicht die Omnibus-Verarsche für Kaffeefahrten-Teilnehmer) und ergiss´ Dich nicht immer nur in Andeutungen. :lol:
     
  12. Fechmeister

    Fechmeister Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Blöd, dass ich so viel Pech habe.
    Hätte auch gerne Zugang zu den Bereichen so wie du.
     
  13. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    DIR werde ich bestimmt die neuesten Error Fares ausplaudern. Ganz bestimmt. Ganz großes Ehrenwort!


    Und weil Du so freundlich und zuvorkommend bist und so viel hier beisteuerst, werde ich DIR auch noch das Neueste zu Lifemiles verraten.


    Alles per PN. Schau mal nach.
     
  14. Amigo_Azul

    Amigo_Azul Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Ich habe gestern gebucht und die haben mir immer noch kein Ticket ausgestellt, so langsam glaub ich die stornieren meine Reservierung, schade aber ein Versuch wars wert
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du zitierst hier einen Teilnehmer eines anderen Forums mit einem Beitrag aus einem anderen Forum ohne in irgendeiner Weise zu kennzeichnen, woher der Beitrag stammt, bzw. dass er nicht aus dem VFF und nicht von einem VFF-Teilnehmer stammt. Das verletzt wohl jede Zitierregel! So etwas ist völlig unseriös.
     
  16. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Danke für den äußerst hilfreichen und zielführenden Beitrag.


    Über solche nebensächlichen Kleinigkeiten kann man natürlich großzügig hinwegsehen und die Frage unbeantwortet lassen.
     
  17. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Gern geschehen.
     
  18. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich wäre auch sehr interessiert. :)
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    wären wohl viele für uns, aber das war Hamburger Ironiemodus.
    Richte Dich bei ihm aber besser darauf ein, dass es sich um eine Busfahrt handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  20. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Bis jetzt wurde ich von dem Hamburger noch nicht enttäuscht und habe Ihn sonst immer als sehr kompetenten und netten Forenuser kennengelernt.
    Ich hoffe nach wie vor, dass der Hamburger mir einige seiner Tipps verrät.
     

Diese Seite empfehlen