Air Canada Error Fare NYC ab 209€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Fechmeister, 18. September 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Würde ich gerne machen. Aber einige User verhindern den freien Meinungsaustausch durch ihre Meldungen und Zensuraufträge. Warum wohl haben einige User hier ein Interesse daran, dass manche Informationen sich nicht über das Internet verbreiten?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Geht das jetzt mit den Verschwörungstheorien wieder los? Ausserirdische? Wer hat Dich wo daran gehindert einmal Richtiges und Informatives zu verbreiten? Kleine Grüne Männchen? Geheimdienste?
     
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie a) für die airline arbeiten, oder b) die Error Fares und Tricks lieber für sich nutzen um die Tickets für sie so günstig wie möglich zu bekommen, anstatt diese mit einem armen 19 jährigen Jungen zu teilen, der gerne die Welt bereist.

    Aufgrund dieses Egoismus kann ich auch verstehen, dass du sie hier nicht teilen möchtest, da es dann auch die falschen treffen würde.

    Leider weiss ich nicht wie man in den besonderen Bereich des VFT kommt, bzw. eingeladen etc. wird.
     
  4. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Ein sich dauern aufplusternder User meldet andauernd irgendwelche angeblichen Verstösse gegen die Forenregeln. Daher sehe ich mich außerstande hier weiter Error Fares oder gute Tips offen zu posten.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich bitte Dich nochmals um Nachweis, wo ich Dich am Veröffentlichen von Rates gehindert oder Dich irgendwo "verpetzt hätte".
    Bisher verbreitest Du nur unwidersprochen derlei Unwahrheiten, aber gibst halt nicht die Informationen weiter, über die Du angeblich verfügst.
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  7. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Hier wären doch einmal das Einstellen der entsprechenden links zu den bisherig eingestellten EF´s zielführend, aussagekräftig und -um den Ausführungen Glaubkraft zu verleihen- angebracht.:mrgreen:
     
  8. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Gibt es Informationen unter welchem Pseudonym dieser Betrüger auf Ebay und in den Foren unterwegs war? Ich tippe mal, er war auch in den einschlägigen und uns allen bekannten Foren unterwegs und gehört zu den Premiumkunden der Airlines.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    "Betrüger"?
    Kann ich einen Deiner Gedankensprünge nicht nachvollziehen oder sprichst Du nur mal wieder ungerechtfertigte Beschuldigungen aus ohne Deine bisherigen Verleumdungen korrigiert zu haben?
     
  10. MazeRunner

    MazeRunner Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Als ein neues Mitglied im Forum ist es traurig mit anzusehen, wie hier diskutiert wird.

    Jedes Mal, wenn ich beispielsweise auf secretflying.com gehe, sehe ich neue Deals und freue mich. Und hier im Forum sehe ich dann leider teilweise unqualifizierte Anschuldigungen zwischen Mitgliedern! Das generiert für das Forum nicht gerade einen Mehrwert!
     
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke, kannte ich noch gar nicht.
     
  12. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ist zum Beispiel auch mit in der schönen Übersicht von Jet1 dabei.
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke Jet1, ist bei mir in den vielen - guten! - Infos untergegangen.
     

Diese Seite empfehlen