Air Canada Reservierung/ Notsitze

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 15. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo miteinander,

    ich bin neu hier und hab gleich mal eine wichtige Frage.

    Meine Freundin und ich werden Mitte August mit Air Canada nach Calgary fliegen.

    Frage 1: Wie läuft das bei Air Canada mit der Reservierung der Sitzplätze? Bin 1.96 und natürlich dringenst an einem Notausstiegsplatz interessiert da ich die Qual der normalen Sitze auch schon von weniger langen Flügen kenne. Online kann man aber keinen Notsitz buchen.


    Frage 2: Wie läuft der Vorabend Check-In wenn man, wie wir, von Hamburg mit der Lufthansa nach Frankfurt fliegt und dort erst in den A330-300 nach Calgary umsteigt?
    Kenne den Vorabend Check In bisher nur von Direktflügen. Ist dann wie oben erläutert ein vorheriger Check-In überhaupt möglich?

    Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, den die Buchung kommt näher

    Danke Harp
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    zu Frage 2:
    Vorabend check in funktioniert, wobei der frühestmögliche Eincheckzeitpunkt von dem LH-Flug abhängt bzw. von den Eincheckbedingungen am Flughafen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, kann man in der Regel nur selten - hat sicherheitsrechtliche Gründe. Hotline anrufen.

    Ja, ist kein Problem - allerdings halt nur, wenn du keinen Notausgangs-Platz willst.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke schon mal für die schnellen Antworten.

    Werde morgen buchen und davor nochmal die Hotline bemühen. Wenn es mit den Notsitzen nicht klappt, muss ich halt während des Fluges auf Wanderschaft gehen.
     

Diese Seite empfehlen